Keine Story von Airbitz Inc. mehr verpassen.

Airbitz Inc.

Airbitz ermöglicht Kauf und Verkauf von Bitcoin in Europa

Airbitz integriert Bity als Wallet-Plug-in

San Diego (ots/PRNewswire)

Airbitz Inc. (https://airbitz.co/), führende Firma im Bereich Bitcoin-Wallet und Datensicherheit, hat heute eine Partnerschaft mit Bity bekannt gegeben, einer Bitcoin-Börse mit Sitz in der Schweiz, die Nutzern Kauf und Verkauf von Kryptowährungen mit Euro und Schweizer Franken ermöglicht. Bity wird eine Plug-in-Anwendung im Airbitz Wallet sein, mit der Nutzer von Airbitz Bitcoin mit Euro und Schweizer Franken kaufen und verkaufen können. Nutzer von Airbitz verfügten bisher nur über die Option, Bitcoin über US-Bankkonten zu kaufen und verkaufen. Mit diesem Plug-in aber können Nutzer mit europäischen Bankkonten mittels Airbitz Wallet problemlos, preisgünstig und sicher kaufen.

Dies ist nur eine von vielen Funktionen unseres Wallet und ein Ausblick auf die Zukunft des Geldes. Airbitz konzentriert sich entschieden darauf, Bitcoin für Milliarden Nutzer weltweit real, nutzbar und praktisch zu machen. Wir werden unsere Plug-ins für den Kauf und Verkauf abhängig von Marktnachfrage und Ressourcen im Lauf der Zeit auf weitere Währungen und Regionen ausdehnen.

Wir sind über die Partnerschaft mit Bity, einer exzellenten Börse, höchst erfreut und freuen uns darauf, Nutzern in ganz Europa bei der Interaktion mit Bitcoin und sonstigen digitalen Aktiva zur Seite zu stehen.

Über Airbitz

Airbitz ist eine Plattform für die Datensicherheit und eine mobile Bitcoin-Brieftasche mit mehr als 100.000 Nutzern. Airbitz konzentriert sich auf Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit bei Blockchain-Diensten und dezentralen Anwendungen. Die Edge Security Platform bahnt den Weg zur allgemeinen Übernahme. Airbitz hat die Edge Security Platform seit der Gründung im Jahr 2014 entwickelt. Die Airbitz Mobil-App ist die bewährte erste App der Plattform und viele Nutzer von Bitcoin sind damit vertraut. Seit Freigabe von Edge Security SDK im ersten Quartal 2016 sind in den App-Stores von iOS und Android einige Apps verfügbar geworden, die Airbitz Edge Security verwenden.

Über Bity

Bity ist eine Börse für Kryptowährungen mit Sitz in der Schweiz. Nutzer können Bitcoin, Ether und Rep mit Euro und Schweizer Franken kaufen und verkaufen. Bity verfügt zudem über ein Netzwerk von Bitcoin-Geldautomaten in der Schweiz.

Kontakt:

bezüglich dieser Pressemitteilung erhalten Sie bei:
Brett Maverick Musser
brett@airbitz.co