Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dynamic International Airways mehr verpassen.

Dynamic International Airways

Dynamic International Airways startet neue tägliche Route zwischen New York und Ecuador

Carolina (ots/PRNewswire)

Dynamic International Airways, ein kostengünstiges Flugunternehmen, das den Reisenden komfortable, erschwingliche und optimierte Reiserouten anbietet, gab diese Woche mit Stolz bekannt, dass sie eine neue Flugroute zwischen JFK in New York und Guayaquil, Ecuador, lanciert haben.

Angeboten wird eine tägliche Rotationsstrecke mit Start in JFK, Ankunft in GYE und Rückflug nach JFK, die von Dynamic International Airways fünf Mal pro Woche zur Verfügung gestellt wird. Ausgenommen sind die Tage Dienstag und Mittwoch vom 1. bis zum 30. Juni 2017.

Nach dem Start der Route im Juni wird die Fluglinie eine tägliche Rotationsstrecke sieben Mal pro Woche vom 1. Juli bis zum 28. Oktober 2017 anbieten.

"Wir freuen uns unglaublich, dass wir Reisenden eine direkte Erreichbarkeit in das Herz Ecuadors von New York aus anbieten können", sagte Elizabeth Sukie, Senior Vice President von Dynamic Intl Airways. "Ecuador ist Heimat einer reichen Kultur und zeichnet sich durch einige der atemberaubendsten Naturkulissen der Welt aus. Mit unserer neuen Flugroute ist jetzt eine nahtlose Reiseerfahrung zwischen Ecuador und den Vereinigten Staaten möglich."

Kunden werden den Komfort genießen, für den zweisprachige - Spanisch und Englisch sprechende - Flugbegleiter und Kundensupport-Mitarbeiter sorgen. Dynamic International Airways hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Passagieren die bestmögliche Reiseerfahrung zu liefern!

Für weitere Informationen oder um demnächst anstehende Tickets schon heute zu buchen, besuchen Sie bitte: http://www.flydya.com.

Für Marketinganfragen:  marketing@flydya.com
Für Kundenberatung:  support@flydya.com 
Reservierungen: +1 (336) 790-8176

Über Dynamic

Dynamic International Airways stellt exzellente, komfortable und günstige Langstrecken- und Direktflug-Dienste bereit. Die Fluglinie ist in North Carolina, USA, niedergelassen und bietet mit ihrer Flotte aus B767-Großraumflugzeugen Linienflüge von Flughäfen in New York, Guyana, Venezuela, Hongkong, Palau, Saipan und jetzt auch Guayaquil an.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/489399/Dynamic_International_Airways_Logo.jpg

Kontakt:

Für Presseanfragen: press@flydya.com