Keine Story von Sphera Solutions mehr verpassen.

Sphera Solutions

Sphera startet eine innovative, neue cloudbasierte Softwareplattform

Chicago (ots/PRNewswire)

Sphera, der weltweit größte Anbieter von Operational Excellence Software und Informationsdienstleistungen, stellte heute auf der inspire North America, der Anwenderkonferenz des Unternehmens, seine neue cloudbasierte Softwareplattform, SpheraCloud(TM), vor. Die SpheraCloud-Plattform wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Entscheidungsfindung und Leistung mit einem integrierten Blick auf ihr Risiko- und Compliance-Portfolio auf allen Ebenen zu unterstützen - von Einzelplatzeinsätzen bis hin zu weltweiten Einführungen.

SpheraCloud verbindet Stakeholder über die gesamte Risikowertschöpfungskette und bietet einen ganzheitlichen und hocheffizienten Ansatz zur Verbesserung der Operational Excellence. Spheras cloudbasierte Anwendungen, Daten und Analysen in seinen Produktbereichen Umwelt, Gesundheit und Sicherheit (EH&S), operationelles Risiko und Produktverantwortung werden mit SpheraCloud in eine einzige Plattform integriert.

"SpheraCloud stellt einen Quantensprung bei integrierter Risikomanagementtechnologie dar, die entwickelt wurde, um Risikomanagement- und Compliance-Fachleute mit den Vorteilen cloudbasierter Software zu unterstützen", sagte Paul Marushka, President und CEO von Sphera. "SpheraCloud ist eine integrierte Plattform von Anwendungen über alle unsere Produktlinien hinweg, mit vordefinierten Analysen, die auf einem zusammenhängenden Netzwerk aggregierter Informationen aus Geräten im Internet der Dinge (IoT) und anderen Schnittstellen basieren, die eine Echtzeitüberwachung der Leistung ermöglichen."

SpheraCloud ergänzt die robusten Vor-Ort-Lösungen von Sphera. Kunden haben nun die Flexibilität, die Vor-Ort-Lösungen, die cloudbasierte Plattform oder das Hybridmodell von Sphera zu nutzen, das die Vor-Ort- und Cloud-Funktionen miteinander verbindet.

"Unsere Forschung zeigt, dass die Nachfrage nach cloudbasierten Lösungen sehr schnell wächst, die für Unternehmenskunden konfigurierbar und mit Standardfunktionen für mittelständische Unternehmen sofort verfügbar sind," sagte David Metcalfe, der CEO von Verdantix, eines unabhängigen Forschungsunternehmens. "Wir sind davon überzeugt, dass der Markt aufgrund der Erfahrung von Sphera, der Inhalte und der bedeutenden Investitionen in Technologie- und Software-Services positiv auf die innovative neue SpheraCloud-Plattform reagieren wird."

Weitere Informationen finden Sie auf www.spherasolutions.com/spheracloud.

Über Sphera

Seit über 30 Jahren hat sich Sphera verpflichtet, eine sicherere, nachhaltigere und produktivere Welt durch die Förderung operationeller Exzellenz schaffen. Sphera ist der weltweit größte Anbieter von Operational Excellence Software und Informationsdienstleistungen mit dem Schwerpunkt in Umwelt, Gesundheit und Sicherheit (EH&S), operationellem Risiko und Produktverantwortung. Das in Chicago beheimatete Unternehmen dient über 2.500 Kunden und mehr als 1 Million einzelnen Nutzern in 70 Ländern. Sphera ist ein Portfoliounternehmen von Genstar Capital, eines führenden Private Equity-Unternehmens im mittleren Marktbereich mit dem Schwerpunkt in den Branchen Software, Industrietechnologie, Finanzdienstleistungen und Gesundheitswesen. Mehr erfahren Sie unter www.spherasolutions.com. Folgen Sie Sphera auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/15173846) und Twitter @SpheraSolutions (https://twitter.com/spherasolutions).

Kontakt:

Diana Dixon 419.297.0222 diana.dixon@kemperlesnik.com