Keine Story von Shenzhen Tenda Technology Co., Ltd. mehr verpassen.

Shenzhen Tenda Technology Co., Ltd.

Tenda feiert glanzvollen Auftritt auf der CeBIT 2017

Deutschland (ots/PRNewswire)

Die diesjährige CeBIT, die vom 20. bis 24. März stattfand, widmete sich weitgehend Netzwerk- und mobilen Lösungen. Tenda, einer der führenden Hersteller von Netzwerkausrüstung, nahm an dieser Veranstaltung mit allen Produktserien teil, einschließlich Heimvernetzung, Geschäftsvernetzung, Schaltern, Stromleitungen und IP-Kameras, von denen die 11AC-Produktserie für Heimvernetzung und Schalter zu den beliebtesten Modellen wurden.

Der AC18, dem die Hauptrolle bei dieser Ausstellung zukam, ist ein Dualband-Router, der neben seiner starken Leistung auch über ein spezifisches, futuristisches Flugzeuggehäuse verfügt. Unter seinem beeindruckenden Äußeren ist der AC18 mit allen von den 11AC-Serien unterstützen Merkmalen integriert, wie die Unterstützung des aktuellen 802.11ac-Protokolls und die fortschrittliche Technologie wie z. B. Beamforming+, und ist mit dem 11a/b/g/n Standard kompatibel. Dadurch weist die 11AC-Serie große Fortschritte in der Transmissionsrate und der Signalqualität auf. Die Schalter, die sowohl Daten als auch Elektrizität in einem 250 Meter-Kabel übertragen können, sind mit Blitzschutz und einer hohen Portgeschwindigkeit ausgerüstet. Das sind die Schlüsselfaktoren, auf die Kunden hohen Wert legen, insbesondere bei Sicherheitsprojekten.

Während der fünftägigen Ausstellung erregte Tenda viel Aufmerksamkeit, wie z. B. bei Partnern, die seit mehreren Jahren mit Tenda zusammenarbeiten, und mit Kunden, die bereits unsere Produkte genutzt haben, und obwohl manche zum ersten Mal von Tenda hörten, ebbte das Interesse an einer möglichen Zusammenarbeit sowie an den Produkten nicht ab, insbesondere nachdem sie das Streaming und schnelle Wi-Fi-Set am Stand erlebten.

"Dieses Jahr freut sich Tenda auf der CeBIT nach weiteren Partnern zu suchen und Tenda in jedem Winkel Europas zu bewerben. Die CeBIT wird das Sprungbrett zu unserem Erfolg in Europa sein", sagte Tendas Senior Executive für den europäischen Markt. "Wir verfolgen die Vision, sichere, praktische und hochwertige Hochgeschwindigkeits-Networking-Produkte und -Lösungen für alle anzubieten, die WI-FI brauchen. Wir haben allen Grund zur Annahme, dass Tenda nicht nur auf der CeBIT, sondern in allen europäischen Regionen eine Glanzleistung vollbringen wird. Warten wir einfach auf seine Blütezeit in Europa."

Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an: marketing@tenda.cn.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/484303/Tenda.jpg

Kontakt: