Alle Storys
Folgen
Keine Story von Marketing Management Analytics mehr verpassen.

Marketing Management Analytics

MMA verzeichnet seit sechs aufeinanderfolgenden Jahren zweistelliges Wachstum mit Umsatzanstieg um 17,6 % im Jahr 2016 und einem Plus von 356 % seit 2011

MMA erreicht im sechsten von sechs aufeinanderfolgenden Jahren dank der verstärkten Nutzung und Anpassung seiner Lösung für kaufmännische Effektivität durch seine größten Kunden ein zweistelliges Rekordwachstum

New York (ots/PRNewswire)

Marketing Management Analytics (http://www.mma.com/) (MMA), ein führendes Unternehmen von Ipsos, das seit 1989 Unternehmen dabei unterstützt, den Wert ihrer Marketing-, Vertriebs-, Produktions-, Produkt, Bepreisungs- und Webeinvestitionen zu verstehen und zu optimieren, verkündete heute sein sechs aufeinanderfolgende Jahre währendes Rekordwachstum, das einem Anstieg der Umsätze um nahezu 18 % entspricht.

Foto - http://mma.prnewswire.com/media/475772/Marketing_Management_An
alytics_Pat_Cummings.jpg  
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/475773/Marketing_Management_An
alytics_Revenue_chart_2017.jpg  
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/198379/marketing_management_an
alytics_logo.jpg  

"Wir konnten in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden für diese Grenzumsätze und -gewinne in Rekordhöhe im Jahr 2016 identifizieren, messen und produzieren", erklärt Patrick Cummings, CEO von MMA. "Unser größter Kunde konnte letztes Jahr Grenzumsätze i. H. v. nahezu 500 Mio. USD, die mit unserer gemeinsamen Zusammenarbeit in Zusammenhang stehen, nachvollziehen, messen und zuordnen. Indem wir durch unsere Analysen und Beratung mehr Transparenz und Vorhersagbarkeit bieten, sind wir in der Lage, unsere Partner mit dem auszurüsten, was sie benötigen, um wesentliche Wettbewerbsvorteile auf dem Markt zu erreichen. Das rentiert sich nicht nur für sie, sondern auch für MMA. MMA erlebte bei unseren fünf größten Kunden ein Wachstum von mehr als 45 % im letzten Jahr, während diese den Ausbau unserer Dienstleistungen, Software und transformative Beratung in ihren Unternehmen fortsetzten", erklärte Cummings.

Zentral für das anhaltende Wachstum und den Kundenerfolg von MMA ist seine Plattform Commercial Effectiveness (http://mma.com/blog/sequent-whitepaper-driving-profitable-business-investments-holistic-commercial-effectiveness-analysis/), die Kunden eine beispiellose Sicht auf das Zusammenspiel all ihrer geschäftspolitischen Investitionen bietet, sowie die Synergien, die sich durch diese ziehen, und darauf, wie sie korrekt zugeordnet und allokiert werden sollten, um ihre Effektivität zu maximieren. "Zu viele heutige Analyseangebote messen Investitionen in Silos", erklärt Doug Brooks, EVP of Strategic Client Relationships bei MMA. "Wenn Sie beispielsweise digitale Investitionen korrekt messen wollen, müssen Sie verstehen, wie diese durch andere vorgelagerte Investitionen, wie TV, beeinflusst werden. Sie wären überrascht, wie viele Unternehmen es gibt, die potentiell schädliche Investitionsentscheidungen treffen, indem sie ihre Investitionen auf einer 1:1-Grundlage messen. Das gilt nicht nur für die Bewertung von Marketing im Kontext von Marketing, sondern auch dafür, wie Vertrieb, Bepreisung, Angebote, Produktion, Produkte und makroökonomische Faktoren mit dem Marketing und untereinander zusammenwirken. Wenn Sie in einem Silo messen (http://mma.com/blog/go-beyond-silo-digital-attribution-full-customer-attribution/), werden Sie Wert sehr wahrscheinlich fälschlicherweise diesem Silo zuordnen und keine fundierten Investitionsentscheidungen treffen. Die Lösung für kaufmännische Effektivität von MMA ermöglicht es Unternehmen, die holistischen geschäftspolitischen Investitionen von Unternehmen korrekt zuzuordnen und abzustimmen, um die besten Ergebnisse zu erzielen", erklärte Brooks.

Über MMA

MMA ist eine Geschäftseinheit des führenden globalen Marktforschungsunternehmens Ipsos. MMA bietet Predictive-Analytics-Services über seine Analyse- und Beratungsplattform zur kaufmännischen Effektivität für Unternehmen in der Arzneimittelbranche, im Einzelhandel, in der Gastronomie, Gebrauchsgüterbereich, im Bereich Finanzdienstleistungen, in der Automobilbranche, Telekommunikation, im Konsumgüterbereich und im Bereich Medien und Unterhaltung an. Für weiterführende Informationen zu MMA, bitte hier klicken. (http://www.mma.com/)

Kontakt:

Lisa Foster
Ipsos MMA, Inc.
VP | Marketing & New Client Engagement
+1-203-849-3763
+1-203-856-7303 (Mobil)