Keine Story von CÎROC Ultra-Premium Vodka mehr verpassen.

CÎROC Ultra-Premium Vodka

Internationales Supermodel Alessandra Ambrosio X CÎROC: seid bereit für ein Jahr an glanzvollen und heißen "Arrival"-Feiern

London (ots/PRNewswire)

Topmodell bietet Fans einen allumfassenden Einblick in ihr Leben an den exklusivsten Orten mit den heißesten Leuten und auf den weltweit angesagtesten Parties: alles beginnt mit einem niemals zuvor dagewesenen #ONARRIVAL-Kampagnenbild von Testino

Als eines der weltweit nachgefragtesten Talente, ist brasilianische Stilikone, Modell, Modedesignerin und Schauspielerin Alessandra Ambrosio die Verkörperung des Mottos "Lebe deinen Traum" und von der Idee "angekommen zu sein".

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/467050/CIROC_Alessandra_Ambrosio_1.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/467051/CIROC_Alessandra_Ambrosio_2.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/467052/CIROC_Alessandra_Ambrosio_3.jpg )

Als der Luxuswodka, der bei den weltweit heißesten Parties und Events im Mittelpunkt steht, hat sich CÎROC mit Alessandra für die # ONARRIVAL-Kampagne zusammengeschlossen, um ihr für ein Jahr auf aufregende "Arrivals" auf den größten Fashionevents und auf angesagte Partys zu folgen.

Alessandras schnelle Karriere und ihr glamouröser Lebensstil - sie war bereits auf dem Laufsteg von Victoria's Secret zu sehen und hat mit Luxusmarken wie Dolce und Gabbana, Christian Dior, Giorgio Armani, Rolex und Calvin Klein zusammengearbeitet, feiert alles, was wirklich heiß ist. Ihre Eleganz und ihr lebhafter Charakter machen sie zu einer der angesagtesten Modelle der Modeindustrie und zu einer perfekten Verkörperung von CÎROCs spielerischem Luxus.

Feiern mit der Fashionelite zum High-Energy-Beat von CÎROC - exklusive Momente mit Alessandra werden auf den sozialen Medienplattformen im Verlauf des ganzen Jahres geteilt, wodurch den Fans Zugang zu den Partyzielen und kultigen Kulturevents gegeben wird, die "man gesehen haben" und "wo man gesehen werden muss": von Sommerhighlights bis hin zu Silvesterpartys.

Um die CÎROC #ONARRIVAL-Zusammenarbeit zu feiern, wird Alessandra auch der Star der neuesten Fotokampagne der Marke sein. Fotografiert wird sie dabei vom unumstrittenen Modekönig-Fotografen und internationalen Kreativpartner von CÎROC, Mario Testino. Eine Reihe von drei kultigen, niemals zuvor gesehenen Bildern werden im Verlauf des gesamten Jahres gezeigt werden, wodurch die Fans in Alessandras A-Promi-Lifestyle eintauchen können. Die Bilder werden von exklusiven Hintergrundinformationen begleitet werden, wodurch ein seltener Einblick in das gegeben wird, was hinter den berühmtesten Kameras der Modewelt geschieht. Die ersten Bilder werden heute veröffentlicht werden, in denen Alessandras glamoröse Backstage-Vorbereitungen für 'Haar und Makeup' für die heißesten Parties weltweit gefeiert werden.

Alessandra Ambrosio erklärte: "Ich freue mich sehr, mit CÎROC an deren 'On Arrival'-Kampagne zusammenzuarbeiten. Es ist toll, Teil von etwas zu sein, mit dem auf Erfolg angestoßen wird und das im Herzen der größten Partymomente weltweit steht - ich kann mich so glücklich schätzen, bei so vielen von ihnen dabei zu sein! Ich bin wirklich der Überzeugung, dass jeder Moment im Leben gefeiert werden sollte, und ich freue mich sehr darauf, CÎROC und meine Fans auf meinem Weg dabei zu haben, um ihnen einen Einblick hinter die Kulissen meiner größten Momente in diesem Jahr zu geben."

Mario Testino erklärte: "In der 'On Arrival'-Kampagne geht es darum, die größten Momente im Leben zu feiern. Es war großartig, die Kampagne zusammen mit Alessandra aufzunehmen. Sie verfügt über diese Eigenschaft, jeden in ihren Bann zu ziehen, wenn sie den Raum betritt. Alessandra ist eine Person, die den Stil und den Glanz einfängt, den CÎROC darstellt."

Samantha Reader, Leiterin für der internationalen Marketingabteilung für Diageo Reserve fügte hinzu: "In CÎROCs 'On Arrival' geht es darum, die Erfolgsmomente zu feiern und ganz Vorne bei allem mit dabei zu sein, was angesagt ist. Daher sind wir wirklich begeistert, mit Alessandra, einem der größten Talente der heutigen Zeit, zusammenzuarbeiten und auch wieder mit Mario Testino zu kollaborieren, um diese lebhafte Partnerschaft einzufangen. CÎROC ist für alle, die große Träume haben, Großes schaffen wollen und die erkannt haben, wie wichtig es ist, Erfolg zu feiern, wenn er eintritt. Alessandra verkörpert dies in allem, was sie tut, und wir freuen uns darauf, mit ihr dieses Jahr zusammenzuarbeiten."

Folgen Sie den Feiern unter:
#ONARRIVAL
CÎROC

Instagram: cirocvodka (https://www.instagram.com/cirocvodka/?hl=en)

Twitter: @CirocVodka (https://twitter.com/CirocVodka)

Facebook: http://www.facebook.com/CirocVodkaOfficial
Exklusive Hintergrundinfos finden Sie auf YouTube:
Alessandra Ambrosio

Instagram: alessandraambrosio