Keine Story von HKCOLO Limited mehr verpassen.

HKCOLO Limited

Bahnbrechender Hongkonger Rechenzentrumsbetreiber HKCOLO.NET heißt HKIX willkommen

Hongkong (ots/PRNewswire)

HKCOLO (http://www.hkcolo.com/).NET Limited freut sich, HKIX willkommen heißen zu dürfen, das heute den HKIX5-Standort in seinem fortschrittlichen Telehouse Hong Kong Cloud Computing Complex ankündigt, das sich auf 2 Chun Yat Street, TKOIE, Hongkong, befindet.

HKIX ist ein neutraler und professioneller Internet-Knoten in Hongkong sowie einer der größten Internet-Knoten in der Region Asien-Pazifik. Nun erweitert es seinen POP auf das Rechenzentrum, um die Forderungen nach einer Colocationfläche von HKIX-Teilnehmern im Gebiet TKO zu unterstützen. Durch diese Ausdehnung auf HKIX können Kunden im Telehouse Hong Kong CCC ohne lokale Zugangsleitung bei kurzer Vorlaufzeit im Rechenzentrum eine direkte Verbindung zum HKIX genießen.

Als erstes Rechenzentrum, das im Finanzraum China, Japan, Korea und Singapur das Top TIA Tier 4/ Qualitätsstufe 4 Rechenzentrumszertifikat erhalten hat, ist HKCOLO nun bereit, zu dem Knotenpunkt zu werden, wo HKIX-Teilnehmer sich zum Peering oder Traffic-Austausch treffen können.

Andrew Pang, Managing Director, kommentierte: "Wir sind hocherfreut, HKIX in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Sowohl HKIX-Kunden als auch unsere Kunden können nun Crossconnects schnell und auf wirtschaftliche Weise genießen. Lokale Loops zu HKIX von unserer Einrichtung werden nicht länger Grund für Bedenken geben und eine Verbindung kann innerhalb eines Tages anstatt eines Monats eingerichtet werden. In unserer Einrichtung über Rechenzentrumsdienste zu verfügen, die von einem TIA Tier 4 / Qualitätsstufe 4 Betreiber bereitgestellt werden, bedeutet, dass Kunden in dieser Einrichtung an einem großartigen Geschäftsort in den Genuss der zuverlässigsten Dienste kommen. Dies stellt ein weiteres Beispiel unseres Teams dar, wie zugunsten unserer Kunden neue Höhen und ein neues Maß an Service-Exzellenz erreicht wird. Durch unsere harte Arbeit ist Hongkong zu einem Ort geworden, an dem internationale Unternehmen gerne ihre Kronjuwelen hinterlegen. Wir werden nicht damit aufhören, Hongkong weiterhin als einen großartigen Ort auf der Welt für das E-Business zu gestalten."

Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen per E-Mail an PR@hkcolo.net oder rufen Sie Mathew Cheung unter +852-3975-0351 an.