Alle Storys
Folgen
Keine Story von WeDo Technologies mehr verpassen.

WeDo Technologies

WeDo Technologies gibt Ergebnisse für das Geschäftsjahr 2018 bekannt

Washington (ots/PRNewswire)

WeDo Technologies, das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Ertragssicherung und Betrugsmanagement, baut seine Marktführerschaft bei Softwarelösungen für das Risikomanagement nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2018 weiter aus, das die Akquisition neuer Kunden, die Erweiterung seines Produktportfolios und die Erweiterung seiner Präsenz auf der ganzen Welt sowie in neue Branchen umfasste.

Die finanziellen Highlights des Geschäftsjahres 2018:

- Der Anteil der wiederkehrenden Umsätze am Gesamtumsatz blieb stabil
  bei ~50 % 
- Der Auftragseingang stieg auf über 60 Mio. EUR, darunter 14 % 
  Wachstum bei Managed Services 
- Der Auftragsbestand betrug 42,8 Mio. EUR, ein Wachstum von 9 % 
  gegenüber 2017 
- Starkes EBITA-Wachstum gegenüber dem Vorjahr

Die operativen Highlights des Geschäftsjahres 2018:

- Erhöhte Kundenpräsenz durch 12 neue Kunden in Europa, MEA, 
  Nordamerika, APAC und Südamerika 
- Weiterer Ausbau der Präsenz in der Telekommunikationsbranche bei 
  gleichzeitiger Ausweitung der globalen Präsenz in den Bereichen 
  Energie, Einzelhandel, Banken, Versicherungen und Gesundheitswesen 
- Einführung von RAID 8.0 zusammen mit neuen Produktmodulen, die KI, 
  maschinelles Lernen und erweiterte Analysefunktionen bieten 
- Implementierung neuer Live-Installationen von RAID.Cloud, seiner 
  Cloud-nativen SaaS-Lösung   
- Bekanntgabe einer Vereinbarung mit Amazon Web Services 
- Von Gartner in seinem CSP Fraud Management Report als "Vendor to 
  Watch" positioniert 
- Ausgezeichnet mit dem Market Leadership Award for Financial 
  Assurance von Frost & Sullivan

Rui Paiva, CEO von WeDo Technologies, kommentierte:

"2018 war auf breiter Front ein herausragendes Jahr für WeDo. Unsere Konzentration auf Investitionen in unser Produktportfolio und die Förderung von Innovationen hat sich bei den weltweit führenden Anbietern von Kommunikations-, Energie-, Einzelhandels-, Banken-, Versicherungs- und Gesundheitsdienstleistungen durchgesetzt.

Ich freue mich besonders über die zunehmende Dynamik, die unsere RAID.Cloud SaaS-Lösung auf dem Markt gewinnt, da sie die wachsende Akzeptanz von Cloud-basierten Angeboten durch CSPs zeigt. Ich danke unseren Kunden und Partnern, die uns jeden Tag ihr Vertrauen schenken, damit wir unsere Versprechen einlösen können. Außerdem möchte ich dem WeDo-Team auf der ganzen Welt danken, das maßgeblich dazu beigetragen hat, den Kundenerfolg zu sichern und unsere Marktführerschaft zu stärken."

Die Risikomanagementlösungen von WeDo, die Betrugsmanagement, Ertragssicherung und Unternehmenssicherung umfassen, bieten ein umfangreiches Instrumentarium zur Unterstützung der digitalen Transformationsstrategien von CSPs bei der Vorbereitung auf 5G und IoT. Zusätzlich zu den Funktionen für maschinelles Lernen und KI ist die RAID-Risikomanagementplattform eine lokale bzw. Cloud-basierte Plattform, die CSPs und Bluechip-Dienstleistern eine konkurrenzlose Skalierbarkeit und Flexibilität bietet.

Informationen zu WeDo Technologies

WeDo Technologies wurde 2001 gegründet und ist der Marktführer für Softwarelösungen in den Bereichen Ertragssicherung und Betrugsmanagement für Telekommunikations-, Medien- und Technologieunternehmen weltweit.

WeDo Technologies bietet Risikomanagement- und Business-Management-Software sowie Expertenberatung und -Analyse in über 105 Ländern über ein Netzwerk von mehr als 600 hochqualifizierten Fachleuten in Europa, den USA, Lateinamerika, Afrika, dem Nahen Osten und dem asiatisch-pazifischen Raum.

Die Risikomanagementlösungen von WeDo Technologies analysieren große Datenmengen und ermöglichen die Überwachung und Kontrolle von Prozessen, die den Schutz der Einnahmen und die Risikominderung gewährleisten. Die Business-Management-Lösungen ermöglichen die Automatisierung und Optimierung zahlreicher Geschäftsprozesse, wie beispielsweise leistungsbezogene Vergütungen, Inkasso und Roaming-Management.

WeDo Technologies kann auf mehr als 200 Kunden verweisen - darunter einige der weltweit führenden Blue-Chip-Unternehmen - und gilt seit langem als konstanter Innovator, der den Erfolg seiner Kunden durch kontinuierliche Erneuerung sichert.

WeDo Technologies. Know The Unknown.

www.wedotechnologies.com

Kontakt:


QUEXOR GROUP INC.
Barbara Henris
bhenris@quexor.com
Mobil: +1-(703)-470-9446
WeDo Technologies
Sara Machado - Leiterin Marketingkommunikation
sara.machado@wedotechnologies.com
Tel. +351-210-111-400
Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/460947/WeDo_Technologies_Logo.jpg

Weitere Storys: WeDo Technologies
Weitere Storys: WeDo Technologies
  • 31.01.2019 – 13:01

    Gartner-Bericht: WeDo Technologies als "Vendor to Watch" positioniert

    Washington (ots/PRNewswire) - WeDo Technologies wird für seine Lösungen im Bereich Betrugsmanagement ausgezeichnet WeDo Technologies, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Einnahmensicherung und Betrugsmanagement, wurde im Gartner-Bericht "Market Trends: Maximizing the Value of Analytics, Artificial Intelligence and Automation in CSP Fraud Management" als "Vendor to Watch" gelistet*. Damit wurde WeDo ...

  • 12.11.2018 – 10:01

    WeDo Technologies präsentiert Business Assurance Marketplace Catalyst auf der TMF Asia

    Washington (ots/PRNewswire) - WeDo Technologies - weltweit führend in den Bereichen Revenue Assurance und Betrugsmanagement - präsentiert das Open AI Business Assurance Marketplace Catalyst Project im Rahmen des TM Forum Digital Transformation Asia, das vom 13. bis 15. November in Kuala Lumpur, Malaysia, stattfindet. Das Open AI Business Assurance Marketplace ...