Keine Story von Sandhills East mehr verpassen.

Sandhills East

Sandhills East eröffnet neue Niederlassung in Deutschland

Deutschland (ots/PRNewswire)

Sandhills East gibt die geplante Eröffnung einer zusätzlichen Niederlassung in Hamburg bekannt. Das in Manchester ansässige Unternehmen steht hinter einer Reihe von führenden Print- und Online-Ressourcen, die Käufer und Verkäufer von Ausrüstungen für Betriebsanlagen, Bau- und Schwermaschinen sowie gewerblich genutzten Lastkraftwagen und Anhängern in Deutschland, Europa und darüber hinaus miteinander verbinden. Sandhills East ist eines von mehreren internationalen Tochterunternehmen von Sandhills Publishing, einer aus Nebraska (USA) stammenden Technologiefirma, die hinter Marken wie Machinery Trader, TractorHouse, Truck Paper und AuctionTime.com steht. Die neue Niederlassung setzt einen größeren internationalen Wachstumstrend fort, der auf eine Reihe von strategischen Akquisitionen, Produktneueinführungen und Markenerweiterungen sowie auf die kürzlich erfolgte Eröffnung von Niederlassungen in Neuseeland, den Niederlanden und Südafrika folgt. Sandhills East sucht aktiv nach offenen Praktikumsplätzen und Vollzeitstellen an seinen zahlreichen Standorten in ganz Europa, unter anderem in Hamburg.

Die Print-Publikationen und Websites von Sandhills sind die ersten Anlaufstellen für den Kauf und Verkauf von landwirtschaftlichen Geräten, Nutzfahrzeugen und Anhängern, Ausrüstungen für Betriebsanlagen und Schwermaschinen sowie von Teilen und Zubehör für diese Gerätschaften. Die Print-Publikationen richten sich an Käufer in wichtigen Verteilergebieten auf der ganzen Welt. Regionale Website-Domänen helfen Käufern außerdem, schnell und unkompliziert Produkte zu beziehen.

In Deutschland vertreibt Sandhills East die Publikationen Machinery Trader Europe, TractorHouse Europe und Truck Buy & Sell International. Anfang 2017 erwarben sie Truck Buy & Sell International (eine der bekanntesten Zeitschriften für schwere Nutzfahrzeuge in Europa) und Transporter (eine monatliche Zeitschrift, die sich an Käufer und Verkäufer von leichteren Lieferwagen, Lastkraftwagen und anderen Fahrzeugen richtet). Europaweit umfasst das Portfolio von Sandhills East außerdem: Truck Locator, Van Locator, trucks-Business.fr, Commercial Vehicle Dealer, CercoCamion.com, CamionSuperMarket, Trasporto, Farm & Plant Buyers Guide, Farm Machinery Locator, MOMA Agri, agri-Business.fr, A Come Agricoltura, tp-Business.fr, TODO V.I., Maquinaria OP, TrattoriSuperMarket, Cantierissimo con Carrellistica, Plant Locator und Resale Weekly.

Sandhills East entwickelt und betreibt zudem kundenspezifische Websites und bietet mehrere cloudbasierte Geschäfts-Apps und Ressourcen für Händler und Hersteller in ihren Kernbranchen an. Zu diesen mobiltauglichen Mehrwertressourcen zählen unter anderem Bestandsmanagement, Gerätebeurteilungen und Markttrends, die aus Asset- und Branchendaten in Echtzeit ermittelt werden. Vertriebsmitarbeiter in Niederlassungen auf der ganzen Welt arbeiten eng mit Maschinenverkäufern zusammen, um wirkungsvolle Verkaufs- und Marketingkampagnen umzusetzen, die Ergebnisse liefern.

"Deutschland ist eine der zentralen Drehscheiben Europas für den Umschlag von landwirtschaftlichen Geräten, Baumaschinen sowie Nutzfahrzeugen und Anhängern", erklärt Nancy Paasch, Chief Administration Officer bei Sandhills Publishing. "Eine lokale Niederlassung in Hamburg verstärkt unsere Präsenz in Europa und ermöglicht es uns, Käufer und Verkäufer vor Ort und darüber hinaus besser zu betreuen."

Sandhills East und Sandhills Publishing suchen aktiv nach Mitarbeitern für ihre Niederlassungen in Hamburg, den USA und anderen Ländern auf der Welt mit Hunderten von offenen Stellen, insbesondere für Praktika und Karrieren im Vertrieb. Weitere Informationen und Bewerbungen an www.Sandhills.jobs.

Informationen zu Sandhills

Sandhills Publishing ist seit 1978 in der Schwermaschinenbranche tätig. Das Unternehmen hat seither Publikationen und Websites für die LKW-Industrie, Landwirtschaft, Luftfahrt und Technologiebranche veröffentlicht. Zu den erfolgreichen Marken zählen: Machinery Trader, CraneTrader, Truck Paper, TractorHouse, AuctionTime, RentalYard, MarketBook, Controller, Executive Controller, Charter Hub und viele mehr.

Als Tochtergesellschaft von Sandhills Publishing baut Sandhills East auf die jahrzehntelange Präsenz des Unternehmens in ihren Kernbranchen auf. Sandhills East wurde 2011 gegründet, um Niederlassungen in ganz Europa aufzubauen. Das Unternehmen betreibt weiterhin einen Expansionskurs auf den Märkten ihres Wirkungsbereichs. Dieser Kurs ist von einem anhaltenden internationalen Wachstum bei neuen und vorhandenen Produkten und Dienstleistungen geprägt, welche den Anforderungen von Kunden und Käufern aus aller Welt entsprechen.

Kontakt:

Sandhills East
feedback@sandhills.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/473503/SandhillsEast_Logo.jpg

Weitere Storys: Sandhills East
  • 28.12.2017 – 22:45

Sandhills East eröffnet Niederlassung in Amsterdam, Niederlande

Amsterdam (ots/PRNewswire) - Sandhills East gibt die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Amsterdam bekannt. Zu den regionalen Marken des Unternehmens zählen Machinery Trader Europe, TractorHouse Europe und Truck Buy & Sell International - Printpublikationen und Online-Marktplätze für Käufer und Verkäufer von Baumaschinen, Landwirtschaftsmaschinen und ...

• 10.05.2017 – 16:03

Sandhills East übernimmt italienisches Unternehmen Argoserv SRL

Nereto, Italien (ots/PRNewswire) - Sandhills East hat Argoserv SRL übernommen, das in Italien ansässige Medienunternehmen hinter www.CercoCamion.com. Die Website, die Käufer und Verkäufer in der kommerziellen Lkw-Branche des Landes in Kontakt bringt, wird Teil des umfangreichen internationalen Portfolios an Publikationen und Websites von Sandhills für die lokalen ...