Alle Storys
Folgen
Keine Story von European Business Awards and RSM mehr verpassen.

European Business Awards and RSM

Zeit, die erfolgreichsten Unternehmen in Europa zu wählen

London (ots/PRNewswire)

Öffentliche Abstimmung, die Stärken und Erfolge europäischer Unternehmen aufzeigt, beginnt heute auf http://www.businessawardseurope.com

Wenn heute die öffentliche Abstimmung für die diesjährigen von RSM gesponserten European Business Awards beginnt, treten mehr als 400 Unternehmen aus 34 Ländern in Europa an, um die Nominierung ihres jeweiligen Landes zum "National Public Champion" für sich in Anspruch nehmen zu können.

Jedes der Unternehmen hat ein Video auf der Website der European Business Awards http://www.businessawardseurope.com veröffentlicht, das seine geschäftlichen Erfolge vorstellt, und die Öffentlichkeit kann ab sofort bis zum 1. März 2017 diese Videos ansehen und darüber abstimmen.

Das Unternehmen, das in seinem jeweiligen Land die meisten Stimmen erhält, wird zum National Public Champion erklärt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 6. März. Im vergangenen Jahr hatten mehr als 227.000 Teilnehmer ihre Stimme abgegeben, als erfolgreiche europäische Unternehmen von ihren Kunden, Mitarbeitern und Kollegen sowie von der interessierten Öffentlichkeit weltweite Unterstützung erhielten.

Die European Business Awards wurden ins Leben gerufen, um die Entwicklung einer stärkeren und erfolgreicheren Unternehmensgemeinschaft in ganz Europa zu fördern. In diesem Jahr sind sie in der Eingangsphase mit mehr als 33.000 Unternehmen in Kontakt getreten. Der Lead-Sponsor RSM, ein Anbieter von Audit-, Steuer- und Beratungsdiensten für mittelständige Unternehmen in aller Welt, unterstützt die European Business Awards bereits seit ihrer Gründung.

Adrian Tripp, CEO der European Business Awards, erklärte : "Die öffentliche Abstimmung gibt allen Menschen die Chance, sich erfolgreiche Unternehmen jeglicher Größenordnung aus dem In- und Ausland und aus allen Branchen, die überzeugende Geschichten zu erzählen haben, anzusehen und für sie abzustimmen. Unterstützen Sie also die Unternehmen, indem Sie auf unsere Website http://www.businessawardseurope.com gehen und noch heute Ihre Stimme abgeben!"

Jean Stephens, CEO von RSM, dem sechstgrößten Netzwerk unabhängiger Audit-, Steuer- und Beratungsfirmen mit einer Präsenz in 43 europäischen Ländern, erklärte: "Die Videos bieten einen faszinierenden Einblick in einige der inspirierendsten Unternehmen und die Geschichte Ihres Erfolgs. Es sind Paradebeispiele vortrefflicher europäischer Unternehmensleistungen und ein Zeugnis dafür, dass ein Unternehmen, das sein finanzielles und geschäftliches Umfeld wirklich versteht, in sämtlichen Bereichen Erfolg haben kann - egal, wie groß oder klein, alt oder neu es ist. Viel Glück für alle in dieser Runde des Wettbewerbs."

Unmittelbar nach der Bekanntgabe der National Public Champions beginnt die zweite und abschließende öffentliche Abstimmung, wenn die Unternehmen gegeneinander antreten, um festzustellen, wer von ihnen es zum European Public Champion schafft.

Getrennt davon wird die unabhängige Jury des Wettbewerbs die Videos prüfen und 110 Finalisten aus verschiedenen Kategorien bestimmen, die im Mai 2017 an der Abschlussgala teilnehmen, wo die endgültigen Gewinner sowie der European Public Champion bekanntgegeben werden.

Weitere Informationen über die National Champions und den Wettbewerb finden Sie auf http://www.businessawardseurope.com und http://www.rsm.global

Über die European Business Awards:

Die European Business Awards sollen primär die Entwicklung einer stärkeren und erfolgreicheren Wirtschaft in ganz Europa unterstützen.

Wohlstand und die Systeme des Sozial- und Gesundheitswesens hängen für alle Bürgerinnen und Bürger Europas von Unternehmen ab, die eine noch stärkere, innovativere Unternehmensgemeinschaft mit ethischen Grundsätzen und internationaler Ausrichtung aufbauen - eine Geschäftswelt, die das Herz der zunehmend globalisierten Wirtschaft bildet.

Das Programm der European Business Awards dient der europäischen Unternehmensgemeinschaft in dreifacher Hinsicht:

- Es feiert und fördert die Erfolge von Einzelnen und von Unternehmen.

- Es zeigt der Unternehmensgemeinschaft Beispiele von herausragenden Leistungen auf und macht diese bekannt, damit sie von anderen nachgeahmt werden können.

- Es engagiert sich für die europäische Unternehmensgemeinschaft und ruft zu Gesprächen über wichtige Themen auf.

Die European Business Awards finden bereits zum 10. Mal statt. In diesem Jahr sind sie mit 33.000 Unternehmen aus 34 Ländern in Kontakt getreten. Die öffentliche Abstimmung im letzten Jahr brachte 227.000 Stimmabgaben aus ganz Europa ein. Zu den Sponsoren und Partnern zählen RSM, ELITE und PR Newswire. http://www.businessawardseurope.com.

Über RSM

RSM ist das sechstgrößte Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirmen, das weltweit mehr als 120 Länder, 760 Niederlassungen und über 38.000 Mitarbeiter umfasst. Die Gebühreneinnahmen des Netzwerks belaufen sich auf insgesamt 4.64 Mrd. US-Dollar.

RSM ist der Hauptsponsor und das tragende Unternehmen hinter den European Business Awards, die kommerzielle Exzellenz fördern und unternehmerische Brillanz anerkennen.

RSM ist Mitglied des "Forum of Firms", das ebenfalls das Ziel verfolgt, weltweit einheitliche und hohe Qualitätsnormen für Finanz- und Wirtschaftsprüfungspraktiken zu fördern.

Die Marke RSM wird von einem Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen verwendet, von denen jedes eigenständig agiert. RSM International Limited bietet selbst keine Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsdienstleistungen an. Die Mitgliedsunternehmen werden von einer gemeinsamen Vision geleitet, nämlich qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen anzubieten - sowohl auf inländischen Märkten als auch für den Bedarf ihres Kundenstamms an internationalen professionellen Dienstleistungen. http://www.rsm.com

Über ELITE:

ELITE ist ein Vollservice-Programm, das mit Fokus auf das Verständnis der Finanzmärkte bewährte Praktiken vermitteln und Wachstumsmöglichkeiten für die Unternehmen mit dem schnellsten Wachstum vorantreiben soll. ELITE ist ein innovatives Programm, das auf einem exklusiven Ausbildungs- und Tutorenmodell basiert, welches vom Zugang zur Unternehmens- und Finanzwelt unterstützt wird. Es soll Unternehmen auf die nächste Stufe von Wachstum und Investitionen vorbereiten.

Für weitere Informationen über das Programm, die Unternehmen und eine komplette Auflistung der Partner besuchen Sie bitte:

http://www.elite-growth.com

Über PR Newswire

PR Newswire ist der führende globale Anbieter von Tools für PR und Unternehmenskommunikation, mit denen Kunden neueste Nachrichten und hochwertige Inhalte verbreiten können. Wir verbreiten die Inhalte unserer Kunden in Echtzeit über herkömmliche, digitale und soziale Medienkanäle, und zwar mithilfe komplett umsetzbarer Berichterstattung und Beobachtung.

PR Newswire kombiniert das weltweit größte Multi-Channel- und multikulturelle Content-Verbreitungs- und Optimierungsnetz mit umfassenden Instrumenten zur Koordinierung von Arbeitsabläufen und Plattformen und unterstützt Unternehmen somit weltweit, die sich bietenden Chancen zu nutzen und davon zu profitieren. PR Newswire betreut zehntausende von Kunden in Niederlassungen in Europa, im Nahen Osten, in Afrika, Nord-, Mittel- und Südamerika sowie dem asiatisch-pazifischen Raum.

Um ausführlichere Informationen über PR Newswire zu erhalten, besuchen Sie bitte http://www.prnewswire.co.uk

Kontakt:

EBA: Vanessa Wood bei den European Business Awards unter +44 (0) 796
6666 657 oder per E-Mail an vanessa.wood@businessawardseurope.com |
RSM: Gillian Hawkes im RSM Executive Office -
gillian.hawkes@rsm.global

Weitere Storys: European Business Awards and RSM
Weitere Storys: European Business Awards and RSM
  • 30.12.2016 – 21:03

    54 % der europäischen Unternehmen sehen Brexit als Bedrohung für die europäische Wirtschaft

    London (ots/PRNewswire) - - Europäische Unternehmen räumen britischem Binnenmarkt-Zugang höchste Priorität bei Verhandlungen ein - 41 % der europäischen Unternehmen sind der Auffassung, dass Großbritannien nach der EU-Wahl ein weniger attraktiver Investitionsstandort ist Die Wahl des Vereinigten Königreichs die EU zu verlassen stellt, nach neuester Forschung ...