Keine Story von Slim Secrets mehr verpassen.

Slim Secrets

Secrets lüftet das "Geheimnis" - internationaler Sportstar Angelique Kerber arbeitet mit australischer Marke zusammen

Sydney (ots/PRNewswire)

In einer wichtigen Mitteilung für australische Endorsements gibt das australische Unternehmen für gesunde Snacks, Slim Secrets, bekannt, dass die Gewinnerin der Australian Open und derzeitige Nummer 1 der Tennis-Weltrangliste, Angelique Kerber, als Offizielle Botschafterin 2017 für das Unternehmen tätig sein wird. Dies ist das erste Mal, dass sich ein internationaler Sportstar dieses Kalibers für die Zusammenarbeit mit einer australischen Marke für gesunde Ernährung entscheidet.

Denkt man an die vielen internationalen Stars, die Partnerschaften mit großen, globalen Marken unterhalten, ist eine solche Zusammenarbeit für ein kleines australisches Unternehmen ein enormer Erfolg.

Die Zusammenarbeit beginnt im Januar und startet damit gleichzeitig mit den Australian Open, also mit der Rückkehr von Angelique Kerber auf den australischen Boden. Dort findet sie, wie es allgemein gesehen wird, ihre bevorzugten Platzverhältnisse, die ihr bei der Verteidigung ihres Titels entgegenkommen.

Die Gründerin von Slim Secrets, Sharon Thurin, sagt dazu: "Angelique hat sich schnell zu einer sehr beliebten Tennisspielerin entwickelt. Für die Gesundheits- und Fitnessbranche ist sie ein großartiges Vorbild und eine Inspiration für Frauen, die sich um ein gesundes Körperbild bemühen. Wir sind mehr als glücklich, dass wir eine so anerkannte Athletin in unseren Reihen begrüßen dürfen. Unsere Philosophie ist es, einen gesunden Lebensstil zu fördern, und Angelique strahlt das definitiv aus."

"Sie hat offenbar hart daran gearbeitet, Nummer eins zu werden und dahin zu kommen, wo sie heute ist, und dazu gehört, dass für ihren Körper nur das Beste gut genug ist. Diese neue Verbindung soll über einen längeren Zeitraum hinweg dafür sorgen, dass Slim Secrets sich als führendes Unternehmen in der Branche für gesunde Zwischenmalzeiten etablieren kann und dass sich unsere Marke auch einem internationalen Markt und der weltweiten Sportgemeinschaft vorstellen kann, was uns die Möglichkeit für eine noch nie da gewesene globale Reichweite gibt."

Die Gelegenheit, wieder bei ihrem liebsten Grand-Slam-Turnier teilzunehmen und gleichzeitig eine echte Aussie-Marke zu unterstützen, die sich darauf konzentriert, Menschen beim Erreichen ihrer Gesundheitsziele zu helfen, konnte Angelique Kerber nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Sie sagt dazu: "Ich bin ungeheuer gespannt auf die Möglichkeit, mit einer derart positiv besetzten und auf Gesundheit ausgerichteten Marke zusammenzuarbeiten."

Slim Secrets konnte diese perfekte Vertreterin in Kooperation mit Talent Resources für sich gewinnen. Der CEO von Talent Resources, Mike Heller, sagt: "Eine bessere Botschafterin hierfür konnten wir uns schlicht nicht vorstellen. Angelique verkörpert die Philosophie und den Geist, auf denen Slim Secrets sich gründet. Wir freuen uns darauf, mit diesen beiden, die auf ihrem jeweiligen Gebiet spitze sind, zusammenzuarbeiten."

Slim Secrets ist eine australische Organisation, die von der Gesundheits- und Wellnessexpertin Sharon Thurin gegründet wurde. Slim Secrets gibt es seit 2005 und es ist heute in über 10 Ländern aktiv. Das Unternehmen produziert gesunde Zwischenmahlzeiten für Verbraucher, die damit ihre persönlichen Ziele in Sachen Ernährung, Gewicht und Fitness im Auge behalten können.

Presseinformationen:

Hannah van Otterloo