Keine Story von Dino Mignon mehr verpassen.

Dino Mignon

Kanada begrüßt erste internationale Mode-Expo für Kinder in Montreal

Montreal (ots/PRNewswire)

Dino Mignon, die erste internationale Mode-Expo für Kinder, findet vom 23.-15. Juli 2017 in Montreal statt. Ziel der Veranstaltung ist, den Markt der 35 Millionen Verbraucher von Kanada für Unternehmen aus der ganzen Welt zu öffnen, die in der Herstellung und Vermarktung von Kinderkleidung aktiv sind. Die Ausstellung will ein Zentrum für internationale Kooperation und Vernetzung zwischen Teilnehmern, Importfirmen und örtlichen Geschäften werden.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161031/434414 )

"Nach 20 Jahren Abwesenheit ähnlicher Veranstaltungen in Montreal wird Dino Mignon, die internationale Mode-Expo für Kinder, eine monumentale Feier für die Branche sein," sagte der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit der Firma, Herr Gabriel Douligeris. "Die offene und lebendige Wirtschaft von Kanada, die endlose Vielfalt der Kinderkleidung der Welt und das gerade unterzeichnete kanadisch-europäische Comprehensive Economic and Trade Agreement (CETA) werden zweifellos ideale Bedingungen für Einzug und Vernetzen von Firmen aus der ganzen Welt auf dem örtlichen Markt schaffen."

Dino Mignon, die international Mode-Expo für Kinder (http://www.dinomignon.com), findet im Palais des Congrès de Montréal statt, dem meistrenommierten Kongress- und Messezentrum in Montreal, das im Herzen der Stadt liegt und direkten Zugang zur Untergrundstadt und zur U-Bahn hat.

Hunderte von Unternehmen aus der Produktion und dem Handel mit Kinderkleidung werden bei der internationalen Mode-Expo Dino Mignon erwartet. Führende Unternehmen der Branche, zum Beispiel aus Italien, Frankreich und Spanien, haben bereits Interesse an einer Teilnahme bekundet.

Kanada begrüßt die Welt der Kindermode, und Dino Mignon, die internationale Mode-Expo für Kinder, wird ein Referenzpunkt für Unternehmen werden, die ihre Marken auf den kanadischen Markt bringen und positionieren, Öffentlichkeit bekommen, das Bewusstsein erhöhen und ein optimales Umfeld für ein lokales Netzwerk erhalten wollen. Ein preisgekröntes professionelles Team wird zur Entwicklung und Umsetzung lokaler Marketingstrategien, zur Marken- und Produkteinführung sowie für Logistik, Kontoführung, legale Repräsentation und andere Dienstleistungen verfügbar sein.

INFORMATIONEN ZUM VERANSTALTUNGSORT

Das Palais des Congrès de Montréal beinhaltet vielseitige und ultramoderne Einrichtungen für Kongresse, Konferenzen, Treffen, Galaveranstaltungen und Ausstellungen. Seit seiner Eröffnung 1983 hat es eine internationale Reputation für Exzellenz mit über 6000 Veranstaltungen und 16 Millionen Besuchern aufgebaut.

Gabriel Douligeris, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit +1-514-506-6286, oder pr@dinomignon.com