Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Menarini Gruppe

16.07.2019 – 09:00

Menarini Gruppe

Menarini Group feiert Vorkämpfer des Fair Play

Florenz, Italien (ots/PRNewswire)

Zwei Tage, die dem Sport und den höheren Werten des Fair Play gewidmet waren. Im vergangenen Juli fand in Florenz Ausgabe XXIII^ des International Fair Play Menarini Award statt. Bei der jährlichen Veranstaltung werden Spitzensportler geehrt, die sich einerseits durch brillante sportliche Erfolge und andererseits durch überragendes Fair Play verdient gemacht haben.

Es wurden schon viele Spitzensportler für Fair Play ausgezeichnet. In diesem Jahr war die Liste aber besonders lang und die Preisträger kamen aus allen möglichen Sportarten, beispielsweise der Fußballer Zico(A Lifetime for Sport Award), die Volleyballerin Andrea Giani(Special Prize Sustenium Energy and Heart Award), die Olympische Läuferin Gabriela Szabo (Life Model Award) und die russische Turnerin Svetlana Khorkina(Star of Sport Award) neben vielen weiteren.

Der Pharmakonzern Menarini ist Titelsponsor des Fair Play Award. Darüber hinaus haben der engagierte Konzernchef Eric Cornutund die engagierten Aktionäre und Mitglieder des Menarini-Vorstandes Lucia und Alberto Giovanni Aleotti entschieden, den Namen und die Mission des Unternehmens mit dieser wichtigen Initiative zu verknüpfen.

"Als Sponsor des International Fair Play Menarini Award - ein einzigartiges Event in der Welt des Sports - möchte Menarini auf die hohen Werte des Sports aufmerksam machen. Auf dem Weg zum Erfolg werden diese nicht selten übersehen", sagten Lucia und Alberto Giovanni Aleotti, Mitglieder des Menarini-Vorstandes. "Menarini möchte das ethische Auftreten dieser sportlichen Vorkämpfer feiern in der Hoffnung, dass sie wiederum jungen Sportlerinnen und Sportlern als Vorbild dienen - nicht nur beim Sport, sondern im alltäglichen Leben."

Die vollständige Liste der Gewinner der Ausgabe XXIII^ des International Fair Play Menarini Award finden Sie hier:

https://www.menarini.com/Home/Menarini-News/Fair-Play-Menarini-International-Awards/Fair-Play-Menarini-International-Awards-2019

Informationen zur Menarini Group

Die Menarini Group ist ein italienisches Pharmaunternehmen mit einem Umsatz von 3,667 Milliarden Euro und mehr als 17.600 Mitarbeitern. Mit 16 Produktionsstätten und 7 Forschungs- und Entwicklungszentren verfügt Menarini über eine starke Präsenz in 136 Ländern.

www.menarini.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/946941/Menarini_Award.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/946942/Menarini_Award.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/946943/Menarini_Award.jpg
Logo - 
https://mma.prnewswire.com/media/946944/Menarini_Group_Logo.jpg 

Kontakt:

Valeria Speroni Cardi
Lorenza Sbroma Tomaro
Menarini Press Office
Via dei Sette Santi 3
+39 055 5680621
ufficiostampa@menarini.it

Weitere Meldungen: Menarini Gruppe
Weitere Meldungen: Menarini Gruppe