Keine Story von Guangzhou Poly Jinhan Exhibition Co., Ltd. mehr verpassen.

Guangzhou Poly Jinhan Exhibition Co., Ltd.

Dritte China International Silver Industry Exhibition startet im November

Führende Jahresveranstaltung der Dienstleistungsindustrie für die Generation Silber

Guangzhou, China (ots/PRNewswire)

Vom 11. bis 13. November 2016 findet im Guangzhou Poly World Trade Center Expo die dritte China International Silver Industry Exhibition (SIC) - die größte Veranstaltung der Dienstleistungsindustrie für die Generation Silber - statt. Auf dieser Ausstellung werden über 350 globale Marken vertreten sein, die Sektoren wie Rehabilitationsleistungen, intelligente Altenpflege, altengerechte Gebäude, gesunde Lebensweise, tägliche Bedürfnisse älterer Menschen und Altersvorsorgeprodukte präsentieren. Schätzungsweise werden über 50.000 professionelle Einkäufer anwesend sein.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160914/407476

Eine weltweite Zusammenkunft bietet enorme Möglichkeiten

Mit Unterstützung der Japan External Trade Organization (JETRO), dem australischen Konsulat, UK Trade and Investment, dem französischen sowie anderen Konsulaten und den Vertretern der Handelsräte in China wird die dritte SIC über hundert Marken aus Japan, Australien, Taiwan, Hongkong, Deutschland, Frankreich und anderen Ländern ausstellen. Der japanische Pavillon wird beispielsweise über 40 führende Marken präsentieren, einschließlich TOTO, Paramount Bed, Shiga-SH, Anjoy, Erecta, NAKA, TacaoF und Aiphone. Über 20 renommierte australische Unternehmen werden ihre fortschrittlichen Hauskrankenpflegedienste und Gesundheitsdienstleistungen sowie Beratungsdienste und -syteme für Gesundheitspflege zeigen. Taiwan wird durch über 30 namhafte Marken und Unternehmen wie Huijia, Bedding World, Jet Crown und Nam Liong vertreten sein.

Fünf Ausstellungsbereiche präsentieren erstrangige Marken

Die 30.000 m2 Ausstellungsfläche der SIC ist in fünf Themenbereiche unterteilt: die internationale Zone, barrierefreies Wohnen, Rehabilitationsleistungen, intelligente Altenpflege und gesunde Lebensweise. Der Bereich Barrierefreies Wohnen zeigt zukunftsorientierte Möbel, Baumaterialien, Badezimmer-Objekte, architektonische Designermarken, Produkte, digitale Technologie sowie Designlösungen für ältere Menschen. Der Bereich Rehabilitationsleistungen präsentiert hochwertige Sicherheitsprodukte und -dienstleistungen für ältere Menschen, einschließlich bekannter Marken wie Da Fukang, Shidao und Guangdong Prosthetic Rehabilitation Center. Der Bereich Intelligente Altenpflege stellt das neue Konzept "Internet und intelligentes Wohnen für ältere Menschen" vor, um erstklassige Gesundheitsmanagement-Systeme, tragbare Gesundheitsgeräte sowie intelligente Heimtechnologie und Produkte zu präsentieren. Der Bereich Gesunde Lebensweise demonstriert das globale Streben nach und Verständnis von einem gesunden Lebensstil, einschließlich Gesundheitswesen und Freizeit sowie Tourismus- und kulturelle Dienstleistungen für ältere Menschen.

Summit Forum bietet Einblick in Neugestaltung der Branche

Das 2016 China International Silver Industry Summit Forum wird während der dritten SIC stattfinden. Im Rahmen des Forums werden Beiträge zu Innovationen und Durchbrüchen der angebotsseitigen Reformen in der Branche gehalten. Insgesamt finden 20 Sitzungen, einschließlich Plenar-, Parallel- und Sondersitzungen sowie geschäftsorientierte Matchmaking-Meetings statt, um zukunftsgerichtete Einblicke zu Reformen, der Entwicklung und dem Betrieb von Seniorenwohnanlagen, Praktiken der Altenbetreuung im Ausland sowie Innovationen in der Fachausbildung zu bieten. Es wird geschätzt, dass über 10.000 Vertreter teilnehmen werden.

Zu den Höhepunkten des Forums zählt das China-Japan Silver Industry Seminar, das gemeinsam mit JETRO organisiert wurde und exklusive Matchmaking-Möglichkeiten für die Aussteller und japanische Unternehmen bietet. Das China-Australia Retirement Forum, das in Kooperation mit der australischen Handelskommission ausgerichtet wird, dient der Interpretation neuer Entwicklungen, Richtlinien und Trends der Dienstleistungsindustrie für die Generation Silber beider Länder. Des Weiteren werden Einzelsitzungen für Beschaffung angeboten, um namhafte Immobilienentwickler und Handelsketten mit Lieferanten und Vertreibern zusammenzubringen, sodass auf hocheffiziente, schnelle und direkte Weise Geschäfte abgeschlossen werden können.

Die Voranmeldung für SIC hat auf der offiziellen Webseite - www.silverindustry.cn/en - begonnen, wo Besucher einen exklusiven Barcode für den Schnellzugang zu den Ausstellungsorten erhalten können. Besucher mit einer priorisierten Voranmeldung erhalten ihren Besucherausweis vom Veranstalter FOC auf dem Postweg. Wer sich vor dem 4. November anmeldet, qualifiziert sich für Freikarten für Forumssitzungen und andere exklusive Privilegien - das ist wirklich eine Veranstaltung, auf die sich das Warten lohnt.

Kontakt:

Fr. Xia Lingxu