Keine Story von The Channel Company mehr verpassen.

The Channel Company

The Channel Company erweitert sein Portfolio mit Initiativen zur Unterstützung von Frauen in der Technologie

Das Unternehmen startet die neue Website "Women of the Channel" sowie die erste europäische Konferenz

Westborough, Massachusetts (ots/PRNewswire)

The Channel Company erweitert sein solides Portfolio, um Frauen in der Technologie zu stärken und ihre kontinuierliche Weiterentwicklung in der IT-Branche zu unterstützen. Das Unternehmen hat gerade eine neue Website "Women of the Channel(TM)" (http://wotc.crn.com) gestartet und wird vom 9. bis 10. November in Barcelona, Spanien, das erste Event "Women of the Channel Europe (WOTC Europe)" (http://www.thechannelco.com/events/wotceu16/about) abhalten.

Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160804/395711LOGO

"The Channel Company ist sehr stolz darauf, in vorderster Reihe einer wachsenden Bewegung zu stehen, umfangreiche Beiträge von Frauen für die IT-Community anzuerkennen und ihren vermehrten beruflichen Aufstieg in der Branche zu unterstützen", kommentierte Lisa Mackenzie, Partneriin und leitende Vizepräsidentin von The Channel Company. "Seit Jahren sind wir federführend bei dem Vorstoß, die vielen Frauen zu benennen und zu feiern, deren harte Arbeit und Einfallsreichtum täglich tiefgreifende Auswirkungen auf den IT-Bereich haben. Wir sind gespannt auf die Zukunft von Women of the Channel und werden unser Ziel weiter verfolgen, Frauen in der Technologie durch unsere Events und Online-Community zu unterstützen."

Die WOTC-Live-Events von The Channel Company konnten aufgrund der steil gestiegenen Nachfrage einen beträchtlich Zuwachs verzeichnen. In den letzten sieben Jahren hat sich die Teilnahme an den Events mehr als verdreifacht (von gerade einmal 120 Gästen beim ersten Event auf nahezu 800 im Jahr 2016) und eine hohe Dynamik in einer IT-Branche entwickelt, die historisch gesehen immer von Männern dominiert wurde. Die WOTC Europe-Konferenz im November wird Women of the Channel der europäischen Technologiebranche vorstellen und einflussreiche Frauen aus den Bereichen Lösungsanbieter, Technologielieferanten und Verteilerunternehmen wichtiger europäischer Märkte zusammenbringen, um dringende Technologieprobleme anzugehen und den aktuellen Status der weltweiten IT-Branche unter die Lupe zu nehmen.

Informationen zu The Channel Company

The Channel Company ermöglicht durch seine vorherrschenden Medien, ansprechenden Events, fachkundliche Beratung und Schulung sowie innovative Marketingdienste und -Plattformen bahnbrechende Leistungen in der IT-Branche. Als Impulsgeber der Branche bringen wir Technologielieferanten, Lösungsanbieter und Endbenutzer zusammen. Mit unseren unübertroffenen Erfahrungen aus über 30 Jahren in der Branche können wir unser tiefgehendes Wissen nutzen, um innovative neue Lösungen für die ständig aufkommenden Herausforderungen im Technologiebereich zu finden. www.thechannelco.com

Folgen Sie uns in den sozialen Medien: Twitter - @WOTChannel | Facebook - "Women of the Channel"

Kontakt Melanie Turpin