Keine Story von Trikot-Jackett.de mehr verpassen.

Trikot-Jackett.de

Jürgen Klopp erhält erstes Trikot-Jackett
Stilsicheres Auftreten in Stadien oder bei Events

Jürgen Klopp erhält erstes Trikot-Jackett / Stilsicheres Auftreten in Stadien oder bei Events

Frankfurt (ots)

Wer ein echter Fan ist, will das Trikot seines Lieblingsvereins überall tragen. Natürlich gibt es Grenzen, was den Dresscode angeht - etwa im Büro, bei festlichen Events oder in der Club-Lounge. Die Lösung liefert jetzt das Trikot-Jackett. In ein Jackett nach Wahl wird das Vereins-Shirt als Innenfutter eingenäht. Namen und Nummer auf Wunsch des Kunden inklusive. Das Ergebnis ist ein modisches Fan-Sakko, als Unikat. - Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ist der erste Kunde des Start-up-Unternehmens Stephan Görner & Sven Müller GbR.

Außen blau - innen Liverpool

"Wir können alle Sportarten - vom Eishockey bis zum Football und natürlich auch für Frauen", so Sven Müller. Mit Freund Jürgen Klopp hatte der ehemalige Fußballer von Eintracht Frankfurt den ersten prominenten Kunden gewinnen können. "Kloppo" erhält ein "Champion"-Modell in Blau, natürlich mit dem roten Liverpooler Home-Trikot als Innenfutter und Normal 1 auf dem Rücken.

Feinstes Tuch, pikierte Revers

Die Modelle "Drei Freunde", "Classico", und "Champion" zeichnen sich durch nachhaltige Verarbeitung, edle Wollstoffe und feinstes Tuch aus. Die Kosten für die Trikot-Jacketts liegen zwischen 299 und 449 Euro.

Bestellung online

Die Bestellung erfolgt übers Internet. Hierzu findet der Kunde eine einfache Anleitung auf der Homepage. Unter www.trikot-jackett.de füllt man das Kontaktformular aus, wählt sein gewünschtes Sakko und gibt seine Konfektionsmaße an. In vier bis sechs Wochen erhält man dann sein persönliches Fan-Trikot-Jackett.

Kontakt:

Sven Müller: 0049-172-6729362,