Keine Story von WINGSLAND mehr verpassen.

WINGSLAND

Intelligent leicht, 4K, ausklappbar - S6 von WINGSLAND mischt den Markt für Minidrohnen neu auf

Peking (ots/PRNewswire)

WINGSLAND (Wingsland Technology Co., Ltd.) hat bei einer erfolgreichen Präsentation am 18. August in Peking (China) sein neues Modell S6 vorgestellt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160819/399592

Was an der S6 am meisten auffällt, sind die 4 ausklappbaren Motorarme und ihr ultraflaches Profil. Im eingeklappten Zustand ist sie etwa so groß wie ein iPhone 6 Plus und daher platzsparend und leicht im Gepäck zu verstauen. Die S6 verfügt über eine verzerrungsarme 13-MP-Kamera und ist die flachste 4K-Drohne der Welt. Sie wiegt gerade einmal 230 g (einschließlich Batterie) bei einer Höhe von nur 26,8 mm.

Die S6 gibt es in sechs Farben, das Design wurde gemeinsam mit der Modemarke MLGB entworfen.

An der S6 kann über eine spezielle Aufnahme an der Oberseite verschiedenes Funktionszubehör montiert werden. Wingsland hat drei kompatible Module für extra Spaß im Angebot: eine Spielzeugpistole, einen Scheinwerfer und ein Emoji-Display. Später w ird noch ein Kollisionsvermeidungsmodul hinzukommen. Die S6 wird über eine funktionsreiche Navigations-App gesteuert und kann in verschiedenen Flugmodi manövriert werden. Darüber hinaus bietet sie alle bekannten Drohnenmerkmale wie intelligente Orientierungssteuerung, automatische Rückkehrfunktion, "Folge mir" und Start/Landung per Knopfdruck.

Wenn DJI als "DSLR" der Drohnenwelt gilt, dann wird die S6 als das "Smartphone" bekannt sein. Leicht, intelligent, tragbar bietet sie alle Funktionen, die man bei einer Drohne erwartet. Durch kompatibles Zubehör kann der Funktionsumfang aber erweitert werden, was sie mehr zu einem flugfähigen Roboter macht.

Die S6 wird in China zum Preis von 2199 RMB angeboten. Auf dem internationalen Markt wird der Preis ca. 350 USD betragen. Wingsland wird schon bald mit der weltweiten Auslieferung der S6 beginnen.

Kontakt:

Du Wuyun +86-158-1051-0678