Keine Story von Haase & Martin GmbH - Neue Medien mehr verpassen.

Haase & Martin GmbH - Neue Medien

Effiziente Mieterkommunikation mit dem digitalen Hausaushang für Handys und Kiosksysteme

Dresden (ots)

Die Digitalisierung in der Wohnungswirtschaft ist unumgänglich wenn es um Effizienz in der Verwaltung und um Service für die Mieter geht. Mit der mobilen Serviceplattform myService.immo bringt das Dresdner IT-Unternehmen Haase & Martin GmbH eine neuartige Anwendung auf den Markt mit der Mieter alle relevanten Hausinformationen und Tools zur Kommunikation mit der Hausverwaltung immer und überall verfügbar haben. Hausverwaltungen bieten den Mietern einen attraktiven kostenfreien Service der den klassischen Aushang im Hausflur ergänzt. Denn Mieter schätzen es bei einer serviceorientierten Verwaltung in guten Händen zu sein.

Die Mieterserviceplattform myService.immo bündelt alle Hausinformationen in einer "App zum Haus" für die breite Verfügbarkeit auf Smartphones, Tablets, PCs und Infoterminals: aktuelle Aushänge, ein Management für Störfallmeldungen, einen Terminkalender, einen digitalen Dokumentenversand, den Kontakt zum Hausmeister und zur Hausverwaltung, Notrufnummern, die Hausordnung, Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft und haushaltsnahe Dienstleister sowie Lokalinformationen.

Mit Aushängen die digital zugestellt werden, erreichen Verwaltungen noch mehr Bewohner im Haus als bisher - vor allem jüngere Menschen die es gewohnt sind, Informationen über das Smartphone oder am Infoterminal mit Touchscreen abzurufen. Verwaltungen können eindringlicher auf wichtige Maßnahmen hinweisen und sicherstellen, dass eine Mieterinformation bewusst wahrgenommen wird. Es kommt zu weniger Terminverschiebungen wenn einmal gesetzte Termine eingehalten werden.

Die Hausverwaltung positioniert sich mit myService.immo als moderner Dienstleister. Sie tritt mit Logo, einem Objektfoto und Informationen in eigener Sache auf. Die Identifikation des Bewohners mit dem Objekt und der Verwaltung wird gestärkt denn die Verwaltung rückt mit ihren Serviceleistungen ins Bewusstsein der Hausbewohner. Das Wohnhaus wird wertig präsentiert. Näheres zu myService.immo erfahren Interessierte unter https://www.myservice.immo

Über Haase&Martin GmbH:

Im Mittelpunkt der Tätigkeit stehen die digitalen Medien. Näheres findet sich unter https://www.haaseundmartin.de .

Kontakt:

Haase&Martin GmbH