Keine Story von HLX Touristik GmbH / Lufthansa Holidays mehr verpassen.

HLX Touristik GmbH / Lufthansa Holidays

Miles & More: dreifach Meilen im Juli bei Lufthansa Holidays

Baden-Baden (ots)

Heiße Zeit für kühle Rechner: Der Urlaubsspezialist für Flug & Hotel Reisen mit der Lufthansa Gruppe, Lufthansa Holidays, verdreifacht im Juli die Meilen im Vielfliegerprogramm Miles & More und schreibt jetzt für je zwei Euro des Gesamtreisepreises drei statt einer Prämienmeile gut.

Der Reiseanbieter bündelt aktuell die Flüge der Lufthansa-Gruppe (Lufthansa, Eurowings und Swiss) mit Stadthotels und Strandresorts zu einer kompletten Pauschalreise. Die Meilen werden auf den Komplettpreis inklusive Hotel angerechnet und im Monat nach der Abreise automatisch gutgeschrieben. Lufthansa Holidays-Kunden können sich auch erst unmittelbar vor der Buchung zum Vielfliegerprogramm anmelden. Die Aktion endet am 31. Juli und ist gültig für alle Abreisen bis 31.12.2016. Alle Informationen unter http://www.lufthansaholidays.com/3fachmeilen

Geschäftsführer Alexander Feldberger verspricht sich von der Aktion einen guten Werbeeffekt: "Wir möchten mit den Extra-Meilen vor allem treue Lufthansa-Kunden ansprechen, die unser attraktives Angebot, die Flüge der LH-Gruppe im Paket mit Hotel zu buchen, noch nicht kennen. Wir schreiben immer die Meilen für den Gesamtreisepreis inklusive Hotel gut, im Juli eben dreimal so viele wie sonst."

Über Lufthansa Holidays eine Marke der HLX Touristik GmbH:

HLX kombiniert mittels der Player-Hub-Technologie von peakwork in Echtzeit Reisen und zeigt dann jeweils den besten aktuell verfügbaren Preis an. Hauptgesellschafter ist Karlheinz Kögel, er hält 95 Prozent der Firmenanteile. Die restlichen fünf Prozent hält Ralf Usbeck, Gründer und Geschäftsführer der peakwork AG. HLX betreibt Lufthansa Holidays seit Mai 2015.

Kontakt:

HLX Touristik GmbH