Keine Story von Ad2pro Media Solutions Pvt. Ltd mehr verpassen.

Ad2pro Media Solutions Pvt. Ltd

2adpro gibt die Ernennung von Fred Schuster als CEO, Global Brand Solutions, bekannt

Branchenveteran schließt sich dem wachsenden globalen Führungsteam an, um kreative Innovation und das Umsetzungsangebot zu verstärken

New York (ots/PRNewswire)

Ad2pro Media Solutions Pvt. Ltd (www.2adpro.com) - ein unabhängiger internationaler Marketing-Dienstleister, der strategisch-kreative, kostengünstige Umsetzung und Technologie-Lösungen für die weltweit führenden Marken- und Medienunternehmen anbietet - gab heute die Ernennung von Fred Schuster als Chief Executive Officer für Global Brand Solutions bekannt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160613/378415

In seiner neuen Funktion wird Schuster verantwortlich sein für das steigende Wachstum im gesamten Markengeschäft des Unternehmens, für den Ausbau der weltweiten Präsenz und für die Integration der strategischen kreativen Nearshoring-Ressourcen mit dem in Indien niedergelassenen Geschäftsbereich für kreative Produktion.

"Fred ist eine inspirierende, kreative Persönlichkeit und eine Führungskraft mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, der als Vorreiter für einzigartige Konzepte im Bereich kreative und inhaltliche Entwicklung sowie in internationalen Produktionen agiert hat", sagte der Gründer, Vorsitzende und CEO von 2adpro, Gopal Krishnan. "Wir haben viele Jahre zusammengearbeitet und sind begeistert, dass wir seine Fähigkeiten in unserem expandierenden Team begrüßen können, denn wir wollen unser Wachstum im Markensektor noch weiter voranbringen."

Bevor er zu 2adpro kam, leitete Schuster erfolgreich eine kreative Beratungsfirma namens Fred&Co, die viele führende Agenturen und globale Marken bei der Verbesserung der kreativen und effizienten Umsetzung von Projekten unterstützte. Schuster ist ebenfalls der ehemalige CEO von RedWorks (WPP) und Craft Worldwide (IPG) und verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Aufbau von internationalen kreativen und ausführenden Agenturen.

"Wir haben sowohl organisch als auch anorganisch offensive Expansionspläne", fügte Todd Brownrout hinzu, Gründer und Präsident von 2adpro, "und wir glauben, dass Freds Erfahrung beim Aufbau von internationalen kreativen und durchführenden Organisationen die nächste Phase unseres Unternehmenswachstums ankurbeln wird."

Die Ernennung von Schuster erfolgt im Anschluss an die erfolgreiche Übernahme von Somewhat durch 2adpro im Jahr 2015, einer britischen digitalen Kreativ-Agentur, die von Thea Frost geleitet wird. Die Agentur arbeitet bereits mit Einzelhandelsunternehmen und anderen Marken zusammen, zu denen die BBC, Tesco, Clarks, French Connection und Manolo Blahnik gehören.

"Die Kombination aus Nearshoring-Strategie und kreativer Innovation mit kostengünstiger Farshoring-Durchführung ist schwierig zu erreichen und diese Herangehensweise von 2adpro ist auf dem Markt ziemlich einmalig", erklärte Schuster, "und deshalb freue ich mich sehr, diese neue Aufgabe zu übernehmen."

Über 2adpro: Das im Jahr 2006 gegründete Unternehmen 2adpro ist ein führendes globales Unternehmen für Marketingdienste, das strategisch-kreative Lösungen, kreative Produktion und technologische Lösungen für globale Marken und Medienunternehmen anbietet. 2adpro kombiniert auf einzigartige Weise erstklassige strategische und kreative Innovation im Nearshoring-Bereich mit kosteneffizienter Implementierung und Technologielösungen, damit Kunden ihren kreativen Einfluss erhöhen und den Durchführungsprozess rationalisieren können. 2adpro setzt sich zusammen aus ad2pro Media Solutions Pvt. Ltd., einer indischen Gesellschaft mit Niederlassungen in Bangalore und Chennai, aus ad2pro Media Solutions, Inc., mit Niederlassungen in Los Angeles, Austin und New York, und aus Somewhat, seiner in London und New York beheimateten kreativen Unternehmensabteilung. Somewhat verbindet strategische Erkenntnisse und kreative Innovation, um Kundenerlebnisse über vielfache Kanäle zu entwickeln, unter anderem im Geschäft, online, mobil und über soziale Medien. Mit einem multidisziplinären Team, das Strategen, Designer und kreative Technologen umfasst, hat Somewhat interaktive Kundenerfahrungen für einige der bedeutendsten Marken der Welt ausgearbeitet, zu denen die BBC, Tesco, Clarks, French Connection und Manolo Blahnik zählen.

Kontakt:

Fred Schuster