Keine Story von HEVC Advance mehr verpassen.

HEVC Advance

HEVC Advance koopertiert mit STRONG

HEVC gibt bekannt, dass STRONG Partner des HEVC Advance-Lizenzprogramms ist

Boston (ots/PRNewswire)

HEVC Advance, ein unabhängiger Lizenzverwalter, gab heute bekannt, dass STRONG Lizenznehmer des HEVC Advance-HEVC / H.265-Patent Pool geworden ist. Durch das große Patent Portfolio, das essentiell für die Umsetzung der HEVC / H.265 Videokompression ist, erhält STRONG als Lizenznehmer Zugang zu den Ergebnissen jahrelanger Forschung und Entwicklung der weltweit führenden Technologie-Unternehmen und Institutionen.

HEVC / H.265 bietet die nächste Generation der Videokompression, um der schnell wachsenden Nachfrage der Verbraucher nach Ultra-High-Definition-Videos auf den verschiedensten Bildschirmgrößen, von den Großbildfernsehern bis zu den kleinsten Smartphones, gerecht zu werden.

"Wir freuen uns, unsere technische Vorreiterrolle durch die Nutzung der HEVC / H.265 Technologie in unseren Produkten fortzusetzen", sagte STRONG CEO Khaled Debs. "HEVC / H.265 bietet unseren Kunden ein Fernseherlebnis in höchster Qualität. Durch die Möglichkeit, diese Technologie bei HEVC Advance zu lizenzieren, können wir uns darauf konzentrieren, großartige Produkte zu entwickeln."

"Wir freuen uns, dass STRONG sich entschieden hat, bei der Nutzung der HEVC / H.265-Technologie eine Führungsrolle zu übernehmen", sagte HEVC Advance-CEO, Peter Moller. "Die Achtung von STRONG vor dem geistigen Eigentum, das eine solche Technologie erst möglich macht, ist ein herausragendes Beispiel für die Vorgehensweise eines verantwortungsbewussten Unternehmens."

Bitte besuchen Sie STRONG auf der ANGA COM 2016 in Halle 10.1, Stand O9, um die neuesten digitalen TV-Empfangsgeräte zu sehen. HEVC Advance wird ebenfalls an der ANGA COM 2016 teilnehmen und lädt alle Besucher und Aussteller, die mehr über den Lizenzierungsprozess von HEVC Advance erfahren möchten, ein, eine Email an licensing@hevcadvance.com zu senden, um einen Gesprächstermin mit einem HEVC Advance-Vertreter zu vereinbaren.

Über STRONG

STRONG ist ein führender Anbieter von digitalen TV-Empfangsgeräten in Europa. Das Produktsortiment umfasst digitale TV Receiver für den Empfang über terrestrische Antenne, Kabel, Satellit, Android und IPTV sowie das dazu passende hochwertige Zubehör. Die STRONG Gruppe ist in Europa durch das Sales und Marketing Office in Österreich sowie acht eigenständige Niederlassungen mit regionalen Vertriebsbüros und ein bestens etabliertes europaweites Vertriebsnetzwerk mit Logistik, After Sales Service und Call Centern vertreten. Die einzelnen STRONG Niederlassungen sind darauf ausgerichtet, die lokalen Markttrends und Bedürfnisse der Konsumenten bestens zu erfüllen und verfügen über hochentwickelte und innovative Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Für weitere Informationen über STRONG besuchen Sie bitte www.strong.tv.

Über HEVC Advance LLC

HEVC Advance ist ein unabhängiges Lizenzverwaltungsunternehmen, das für die Leitung der Entwicklung, Verwaltung und des Managements eines für die HEVC / H.265-Technologie essentiellen Patent Pool gegründet wurde. HEVC Advance bietet einen transparenten und effizienten Lizenzierungsmechanismus für patentierte HEVC Technologien. Für weitere Informationen über HEVC Advance besuchen Sie bitte www.hevcadvance.com

Kontakt:

press@hevcadvance.com