Keine Story von HomeAway mehr verpassen.

HomeAway

HomeAway® lässt Urlauber erstmals im Eiffelturm übernachten

Paris (ots/PRNewswire)

HomeAway, Weltmarktführer im Bereich der Online-Ferienhausvermietung und in Deutschland als FeWo-direkt bekannt, ermöglicht es Urlaubern aus der ganzen Welt, Geschichte zu schreiben. Zum ersten Mal überhaupt werden Reisende im berühmtesten Wahrzeichen der Welt übernachten: dem Eiffelturm in Paris.

Erleben Sie die interaktive Multimedia-Nachrichtenausgabe hier: http://www.multivu.com/players/English/7842251-homeaway-eiffel-tower/

Ab heute können sich Interessierte unter www.fewo-direkt.de/eiffel-tower bewerben, um diesen Sommer eine einmalige Reise nach Paris zu gewinnen, inklusive einer Übernachtung während der UEFA EURO 2016(TM) im exklusiven und maßgeschneiderten HomeAway Eiffelturm-Appartement. Dazu muss nur die folgende Frage beantwortet werden: Was würden Sie machen, wenn das Eiffelturm-Appartement für eine Nacht Ihres wäre? *

"Seit mehr als zehn Jahren bringt HomeAway Familien in 'Ganzen Häusern' in über 190 Ländern zusammen, um gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen", so Brian Sharples, Mitbegründer und CEO von HomeAway. "Mit dem noch nie da gewesenen, Geschichte schreibenden Eiffelturm-Abenteuer garantieren wir die aufregendste Reiseerfahrung des Lebens."

Vier glückliche Gewinner aus aller Welt sowie jeweils bis zu fünf Familienmitglieder oder Freunde werden auf der ersten Etage der Pariser Topadresse übernachten. Das HomeAway-Appartement, exklusiv von einem französischen Designer für die Zeit der Fußball-Europameisterschaft im Sommer gestaltet, beherbergt die einzelnen Gewinner und ihre Begleitpersonen eine Nacht lang am 23. Juni, 28. Juni, 4. Juli und 8. Juli. Das Reisepaket beinhaltet außerdem drei Nächte in einer luxuriösen Pariser HomeAway-Ferienwohnung sowie die An- und Abreise und ein Gourmet-Dinner im Eiffelturm-Appartement. Bekanntgabe der Gewinner ist am 10. Juni 2016, dem offiziellen EM-Beginn in Paris.

"Eine temporäre Traumwohnung in diesem weltbekannten Bauwerk zu gestalten, spiegelt unser Versprechen wider, private und komfortable Unterkünfte für unvergessliche Reiseerinnerungen zu bieten", so Mariano Dima, Chief Marketing Officer von HomeAway. "Dieses Konzept ist die Weiterführung unserer Kampagne 'Es ist Ihr Urlaub. Warum teilen?', die die Vorzüge eines ganzen Ferienhauses aufzeigt."

HomeAway ist nationaler Sponsor und offizieller Fan-Unterkunftspartner der UEFA EURO 2016(TM) in Frankreich. Vom 10. Juni bis 10. Juli 2016 werden verschiedene Fußball-Events sowie eine Vielzahl weiterer kostenloser Aktivitäten im HomeAway Eiffelturm-Appartement angeboten.

Weitere Informationen gibt es unter https://www.homeaway.com/info/media-center.

* Das Gewinnspiel läuft vom 19. bis 31. Mai 2016 in den USA, vom 20. Mai bis 5. Juni 2016 in Asien und vom 19. Mai bis

5. Juni 2016 in Europa.

Kontakt: