Keine Story von Tradeview Markets mehr verpassen.

Tradeview Markets

Tradeview Markets stellt den revolutionären Innovative Liquidity Connector® vor

Das neue Preismodell zeichnet sich aus durch die besten Geld-/Briefpreise von mehr als 50 verschiedenen Banken und wichtigen Liquiditätsgeber mit Spannen bis hinunter auf 0.

George Town, Caymaninseln (ots/PRNewswire)

Tradeview Markets (www.tradeviewforex.com), ein führender Lösungsanbieter für internationalen Online-Devisenhandel (Forex), Termingeschäfte, CFD und Trading mit Aktienbeständen, hat heute Innovation Liquidity Connector® vorgestellt, ein revolutionärer elektronischer Kommunikationsnetz -Marktplatz (Electronic Communication Network oder ECN) für unabhängige und institutionelle Devisenhändler (Forex). Die neue Preisgestaltung ist ab sofort auf allen Handelsplattformen von Tradeview erhältlich, einschließlich den beliebten MetaTrader 4- und cTrader-Plattformen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160504/364003

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160307/340924LOGO

Der Innovative Liquidity Connector® ist eine unterstützende Ergänzung für Tradeviews Handelsinfrastruktur, die an sich schon robust ist, und wird den Kunden von Tradeview Zugang zu Spannen bis hinunter auf 0 von mehr als 50 Banken und wichtigen Liquiditätsgebern ermöglichen.

"Wir haben von Anfang an versprochen, dass wir uns auf keine Tricks, absurde Werbeaktionen oder extravagantes Sponsoring einlassen werden, sondern nur auf seriösen börslichen Handel in der besten Handelsumgebung in der Branche", sagte Timothy Furey, der Gründer und Geschäftsführer von Tradeview Markets. "Jetzt erweitern wir diese Zusage noch mehr, indem wir die engsten Spannen in der Branche anbieten, ohne irgendwelche Aufschläge, zusammen mit unserem Kundenservice auf Weltklasseniveau."

Weitere Informationen zu Tradeview und dem Innovative Liquidity Connector® finden Sie unter www.tradeviewforex.com/institutionals-spreads/.

Informationen zu Tradeview Markets

Tradeview Markets (www.tradeviewforex.com) ist ein weltweit führender Devisenhändler und eine hundertprozentige Handelstochter von Tradeview LTD. Tradeview stattet unabhängige und institutionelle Händler auf der ganzen Welt mit innovativen Technologien und Trading-Lösungen aus und steht unter Zulassung und Aufsicht der Cayman Island Monetary Authority (CIMA). Weitere Informationen zu Tradeview finden Sie unter www.tradeviewforex.com

Kontakt:

Stephen Simonis
marketing@tvmarkets.com

Weitere Storys: Tradeview Markets
  • 08.03.2016 – 16:01

Tradeview Markets stellt cTrader vor

Mit neuem cTrader ergänzt Tradeview sein Trading-Portfolio für unabhängige und institutionelle Händler George Town, Caymaninseln (ots/PRNewswire) - Tradeview Markets (www.tradeviewforex.com), ein führender Lösungsanbieter für internationalen Online-Handel in Devisen, CFD und Aktien, hat heute cTrader vorgestellt, eine revolutionäre ECN-Trading-Plattform (ECN=elektronisches Kommunikationsnetz). cTrader baut auf ...