Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hikvision Digital Technology Co., Ltd. mehr verpassen.

Hikvision Digital Technology Co., Ltd.

Hikvision erhöht seinen Marktanteil für das fünfte Jahr in Folge

China (ots/PRNewswire)

Der neueste Bericht des Business Information Provider IHS Inc. zeigt auf, dass Hikvision seine Position als weltweit größter Anbieter von CCTV & Videoüberwachungsanlagen erneut und für das fünfte Jahr in Folge stärken konnte.

Im Detail führt der Bericht an, dass Hikvision im Jahr 2015 nun 19,5% des Anteils am globalen Markt für globale CCTV & Videoüberwachungsanlagen für sich beansprucht und damit seinen bereits dominanten Anteil von 16,3% im Jahr 2014 noch gesteigert hat. Darüber hinaus hat das Unternehmen seine Position als Nummer 1 beim Marktanteil in so gut wie jeder Gerätekategorie einschließlich Netzwerkkameras, analoge und HD CCTV-Kameras, DVR/NVRs und Video-Encoder behaupten können.

Ausgehend von einem Marktanteil von 8% vor knapp drei Jahren zeigen diese Zahlen das schnelle Wachstum eines Unternehmens, das sich - dank seiner kontinuierlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung für neue und innovative Produkte - zu einem der Technologieführer der Branche entwickelt hat.

Bei Bekanntgabe dieser Meldung auf der IFSEC 2016 in London erklärte Cynthia Ho, Vice President bei Hikvision: "Wir freuen uns, Hikvisions Rankings im Sektor CCTV- und Videoüberwachungsanlagen gegenüber den Vorjahreszahlen erneut steigern zu können, ein Verdienst, das der intensiven Arbeit unseres Teams und der kontinuierlichen Innovation des Unternehmens in Forschung & Entwicklung zuzuschreiben ist.

"Hikvision engagiert sich, wie mit der Einführung zahlreicher neuer Produktreihen und Technologien auf der IFSEC 2016 illustriert, für die Förderung der Konvergenz von Technologien und die Entwicklung von kompletten End-to-End-Sicherheitslösungen. Eine Kostprobe sind PanoVu, Turbo HD 3.0 und die neueste Serie unserer Hochleistungs-Wärmebildkameras sowie Produkte mit intelligenter Analytik für den Einsatz im Einzelhandel, Transportwesen und Anwendungen im Gebäudemanagement etc.

"Die langfristigen technischen Partnerschaften mit führenden Technologieunternehmen und der beständige Entwicklungsbeitrag unserer vertrauenswürdigen Kunden ermöglicht Hikvision das Vorantreiben der Branche, um den Anforderungen der Endnutzer gerecht zu werden.

"Wir legen großen Wert auf die guten technischen und geschäftlichen Beziehungen mit unseren Partnern und Kunden. Wir sind sehr dankbar für ihr kontinuierliches Vertrauen und ihre Unterstützung und freuen uns auf ein weiteres hervorragendes Wachstumsjahr in der Sicherheitsbranche für uns, unsere Partner und unsere Kunden".

Informationen zu Hikvision

Hikvision ist der weltweit führende Anbieter von Videoüberwachungslösungen. Hikvision verfügt über die branchenstärkste F&E-Belegschaft und nutzt seine hochmodernen Produktionseinrichtungen, um innovative CCTV- und Videoüberwachungsprodukte für alle Sicherheitsbedürfnisse zu entwerfen und zu entwickeln. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website von Hikvision unter www.hikvision.com .

Kontakt:

Ada Han
Tel: +86 571 87356120
Fax: +86 571 89935635
hanfei@hikvision.com

Weitere Storys: Hikvision Digital Technology Co., Ltd.
Weitere Storys: Hikvision Digital Technology Co., Ltd.
  • 31.05.2016 – 13:48

    Hikvision führt neue Panoramakameras der PanoVu-Serie ein

    Mit Ultra High Definition, 180-Grad- und 360-Grad-Video und leistungsstarken Smart Tracking-Funktionen ist die PanoVu-Serie von Hikvision das jemals überzeugendste Argument für Panoramaüberwachung - geeignet für die Überwachung weitläufiger Freiflächen. Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Hikvision, der weltweit führende Lieferant für innovative ...

  • 19.05.2016 – 12:28

    Hikvision sorgt beim Wasserball-Olympiaqualifikationstournir für Furore

    Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Hikvision, der weltweit führende Anbieter innovativer Videoüberwachungsprodukte und -lösungen, unterstützte kürzlich das FINA-Wasserball-Olympiaqualifikationstournier der Damen durch eine Spende in Form eines umfassenden HD-Überwachungssystems, mit dem jeder packende Moment der Veranstaltung festgehalten werden sollte. Bei dem ...

  • 12.05.2016 – 17:55

    PanoVu-Panoramakamera von Hikvision erhält prestigereichen iF Design Award

    PanoVu-Panoramakamera erhält Anerkennung bekannter Branchenexperten für klares Design, kompakte Struktur und einfache Installation Hangzhou, China (ots/PRNewswire) - Hikvision, der weltweit führende Anbieter von modernen CCTV- und IP-Videoüberwachungsprodukten, freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass seine 360°-Panoramakamera DS-2DP1636-D 16MP der Serie PanoVu ...