Keine Story von Techfront Group mehr verpassen.

Techfront Group

Die Pakistan Super League (PSL) 2016 jetzt live in Indien, Großbritannien, Südafrika, den USA, Kanada und in ganz Europa und Nordamerika verfolgen

Chennai (ots/PRNewswire)

Schalten Sie am 4. Februar die Liveübertragung der PSL-Eröffnungsfeier ein und erhalten Sie eine Vorschau auf den Dienst und sämtliche erhältlichen Abonnementpakete für Online-Livestreams der PSL

www.CricketGateway.com ist der einzige offizielle Partner für digitale Livestreams* der Pakistan Super League 2016

Erhalten Sie Zugang zu umfangreichen Cricket-Inhalten, darunter:

a. PSL-Matchvideos live als HD-Stream
b. Die erste interaktive Video-Anzeigetafel der Welt
c. Frame-by-Frame-Aufnahmen für individuelle Spielanalysen

Mick Jagger, Cricket-Fan und Frontmann von The Rolling Stones, hat sich auf Tour stets Aufzeichnungen von Spielen zuschicken lassen, um immer auf dem Laufenden zu sein. Heutzutage ist dies glücklicherweise nicht mehr nötig, um die eigenen Lieblingsligen in der Cricket-Welt zu verfolgen - sofern man ein Smartphone besitzt. Global Sports Commerce und dessen Tochtergesellschaft Techfront, der einzige Lizenzpartner der Pakistan Super League (PSL) 2016* auf sämtlichen Digitalplattformen der Welt, kündigten heute den Start von CricketGateway.com an. Die Website bietet mitsamt dazugehöriger Mobile App (erhältlich im Apple App Store (https://itunes.apple.com/in/app/cricketgateway/id978269765?mt=8) und Google Play Store (https://play.google.com/store/apps/details?id=in.fn.cricketgateway&hl=en)) Live-Streams aus der PSL 2016. Ferner handelt es sich um den einzigen offiziellen Partner für digitale Online-Livestreams* der PSL.

Neben qualitativ hochwertigen Live-Videofeeds in HD erhalten Abonnenten Zugang zu einer Vielzahl von exklusiven und personalisierten Features. Hierzu zählt etwa die erste "interaktive Video-Anzeigetafel" der Welt - ein Feature, das es Anwendern ermöglicht, mittels eines Klicks auf einen beliebigen Abschnitt der Anzeigetafel Video-Höhepunkte des ausgewählten Schlagmannes, Werfers sowie von Boundaries, Wickets und mehr abzurufen. Bei diesem Dienst hat der Fan den Inhalt stets unter Kontrolle. Abonnenten können komplette PSL-Spiele als Video-on-Demand sowie Frame-by-Frame-Videoanalysen zu Spielen abrufen, wobei Anwender die Möglichkeit haben, die Bildwiedergabe zu verlangsamen und sämtliche entscheidenden Spielszenen ganz genau zu analysieren.

"In Indien ist Cricket weit mehr als nur ein Sport, es ist eine Lebensart. Wir sind der Meinung, dass Cricket-Fans aus Indien und aller Welt dazu in der Lage sein sollten, die PSL zu verfolgen, und genau dafür gibt es CricketGateway.com", so M S Muralidharan, der Geschäftsführer von Techfront.

Cricketgateway.com bietet auch Live-Streams und identische Inhalte aus der Masters Champions League (in Pakistan und Nahost) und wird zudem die Indian Premier League (IPL) 2016 weltweit übertragen (mit Ausnahme des indischen Marktes).

Abonnementpakete finden Sie hier: http://www.cricketgateway.com

*CricketGateway.com besitzt die Digital-/Mobil-/Video-Exklusivrechte für die indische Region und die ganze Welt.

Informationen zu Global Sports Commerce:

Global Sports Commerce ist der Ort, an dem sich die wirtschaftliche Seite der Sportwelt versammelt, austauscht und für Sportfans einsetzt. Wir sind davon überzeugt, dass die Miteinbeziehung von Fans und die entsprechende Nutzung von digitalen Assets und Daten Sport und Fans in die Zukunft begleiten werden. Dieses Ziel verfolgen wir mit großem Engagement in unserem gesamten Unternehmen.

Informationen zur Techfront Group:

Techfront leistet mit integrierter End-to-End-Technologie, Lösungen und Premium-Informationen für Sportorganisationen, Sponsoren und Zuschauer Pionierarbeit. Mithilfe seines globalen Sendezentrums gewährleistet das Unternehmen eine nahtlose Übertragung und sorgt für Kundenbindung auf allen bedeutenden Kontinenten.

Kontakt:

Karthik Bhat