Alle Storys
Folgen
Keine Story von Young Living Essential Oils, LC mehr verpassen.

Young Living Essential Oils, LC

Young Living Essential Oils dehnt seine Geschäfte nach Indonesien aus

Indonesien (ots/PRNewswire)

"Wir freuen uns schon seit geraumer Zeit auf die Öffnung des indonesischen Markts und wir sind gespannt darauf, die tollen Produkte von Young Living und die geschäftlichen Möglichkeiten mit diesem großartigen Land teilen zu dürfen", sagte Jared Turner, Chief Operating Officer von Young Living.

Die Operationsbasis von Young Living befindet sich mit einem neuen Büro und einem Ladengeschäft im Agro Plaza Building im Bezirk Kuningan in Jakarta. Diese wird dem Unternehmen dazu dienen, seine Produkte Kunden in ganz Indonesien besser verfügbar zu machen. "Unsere Teams im Ladengeschäft und im Call-Center sind gut gerüstet, um den Kunden dabei zu helfen, mehr über die ätherischen Öle von Young Living für Schönheitspflege, Wellness und für zuhause zu erfahren und Produkte zu erwerben, die zu ihren Bedürfnissen passen", sagte Anggit Wicaksono, Landesmanager von Young Living Indonesia, bei der Einweihung des ersten Geschäfts von Young Living in Jakarta.

"Wir sind überwältigt von der unglaublichen Unterstützung und den positiven Reaktionen, die wir erhalten, seit wir unsere Reise in dieses dynamische Land angetreten haben", sagte Tai Tolman, Präsident der Region Asien-Pazifik. "Ich freue mich darauf, unsere Mitglieder unterstützen zu dürfen, und darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten und sie zu ermutigen, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen."

Über Young Living Essential Oils

Young Living Essential Oils LC ist Weltmarktführer bei ätherischen Ölen. Sein striktes Verfahren Seed to Seal® produziert pure Produkte aus ätherischen Ölen für jedermann, jede Familie und jeden Lebensstil. Dieses Verfahren gewährleistet, dass alle Produkte echt, frei von synthetischen Chemikalien und rein sind. Dieses Engagement stützt sich auf mehr als 20 Jahre unternehmerischer Verantwortung gegenüber der Erde und ihren Bewohnern. Weitere Informationen erhalten Sie unter YoungLiving.com (http://www.youngliving.com/).

Kontakt:


Bei Medienanfragen wenden Sie sich bitte an
prinquiries@youngliving.com.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/323110/Young_Living_Essential
_Oils_Logo.jpg

Weitere Storys: Young Living Essential Oils, LC
Weitere Storys: Young Living Essential Oils, LC
  • 03.03.2016 – 13:49

    Young Living beruft neuen Chief Operating Officer

    -Jared S. Turner wird zum geschäftsführenden Direktor (Chief Operating Officer) von Young Living ernannt, einem der größten und am schnellsten wachsenden Unternehmen in Utah- Lehi, Utah (ots/PRNewswire) - Young Living Essential Oils LC, weltweit größter Produzent ätherischer Öle, hat heute die Berufung von Jared S. Turner zum geschäftsführenden Direktor (Chief Operating Officer) bekannt gegeben. Jared Turner ...

  • 08.02.2016 – 12:09

    Young Living erwirtschaftet 2015 über $ 1 Milliarde Jahresumsatz

    - Rekordumsätze ermöglichen es Young Living, dem führenden Unternehmen bei ätherischen Ölen, diesen enormen Meilenstein zu überschreiten - Lehi, Utah (ots/PRNewswire) - Young Living Essential Oils, LC (http://www.youngliving.com/en_US/company/about), ist jetzt seiner Vision, ätherische Öle in jedes Heim zu bringen, mit der Ankündigung nähergekommen, man habe 2015 die Umsatzmarke von $ 1 Milliarde ...