Keine Story von E-life Financial mehr verpassen.

E-life Financial

E-Life Financial, eine Tochtergesellschaft von HNA Tourism Group, unterzeichnet strategischen Partnerschaftsvertrag mit mehreren Unternehmen, darunter MasterCard

Aufstrebendes Unternehmen profitiert vom "Tourismus + Finanzen"-Trend

Peking (ots/PRNewswire)

HNA Tourism Group ("HNA Group") gab die Gründung einer neuen hundertprozentigen Tochtergesellschaft bekannt - E-Life Financial Services Holding Group ("E-Life Financial"). E-Life Financial wird HNA Tourism als Finanz- und Zahlungsinstitut dienen, um so ein komplettes End-to-End-Service- und Zahlungssystem in der Tourismusbranche zu entwickeln.

E-Life Financial gab auch die Unterzeichnung mehrerer strategischer Partnerschaftsverträge mit führenden Marken in den Bereichen Zahlung, Online-Banking, Finanzdienstleistungen und Tourismusbranche bekannt, darunter MasterCard, NetEase, Inc., TUNIU CORP, CAISSA Tourism, ACI WORLDWIDE PTE LTD, Beijing Capital Airlines und Shanghai Pudong Development Bank. Es wird erwartet, dass dies die strategische Entwicklung von "Tourismus + Finanzen" beschleunigen wird. Das Unternehmen wird auf seine Vorteile und Ressourcen setzen, um sich seinen drei Kernaktivitäten zu widmen - Zahlungs-, Finanzierungs- und Mehrwertdienste rund um die Tourismusbranche.

Zu den im Tourismus verwurzelten und auf finanzielle Innovation setzenden Tochtergesellschaften von E-Life Financial gehören Easy Card Co., Worthtech Co., Transforex Co., Easy Credit und New Generation Lottery Co. Diese Tochtergesellschaften bieten alle Lizenzen, die zur Schaffung einer Open-Payment- und Finanzdienstleistungsplattform, welche die Anforderungen der Reise- und Tourismusbranche erfüllt, erforderlich sind. Die Angebote der E-Life Platform und des Wallet Service reichen von Closed-Loop-, Semi-Open-Loop- und Open-Loop-Prepaid-Karten/Konten-Verwaltung, Online-Zahlung, Geldwechsel, elektronischen Reiseschecks und Steuererstattung bis hin zu Zahlungsübernahme-Service, Konsumentenkrediten, Mikrokreditvergabe und Lotterie.

Als lizenziertes und qualifiziertes Finanzdienstleistungsunternehmen wird E-Life Financial als Ausgangspunkt die Kundenbasis und die Gruppenressourcen von seiner Muttergesellschaft, der HNA Group, einem Fortune 500-Unternehmen, nutzen. Unterdessen wird E-Life Financial auch alle Player in der Tourismusbranche zur Zielgruppe nehmen und als Open Service Platform dienen.

Gegenwärtig arbeitet das Unternehmen mit MasterCard in den Bereichen grenzüberschreitender Zahlungsverkehr und elektronische Reiseschecks in enger Kooperation, baut eine Finanzplattform auf und startet ihre Online-Präsenz mit NetEase, bietet mit Tuniu und Caissa Tourism Dienste zur finanziellen Unterstützung von Tourismusprodukten und konzentriert sich auf die direkte Integration von Tourismusprodukten und Finanzdienstleistungen. Es arbeitet ebenfalls mit ACI und seinen Universal Payment-Angeboten in den Bereichen Online-Zahlung, Offline-Zahlung und Acquiring-Dienstleistungen zusammen, um das größte Zahlungszentrum/-netzwerk in China zu gründen. Es besteht auch eine konkrete Kooperation mit der Shanghai Pudong Development Bank im Fremdwährungsgeschäft, bei der internationalen Steuererstattung und bei grenzüberschreitenden Zahlungen.

Chinas Tourismus hat in den letzten Jahren einen Aufschwung erlebt und wird im Jahr 2016 eine schnelle Entwicklung erfahren. James Chen, CEO von E-Life Financial, sagte: "Reisende brauchen eine nahtlose Kundenerfahrung und eine sichere und bequeme Zahlungsmöglichkeit. Es besteht auch Nachfrage nach One-Stop-Shopping von End-to-End-Finanzdienstleistungen vor, während und nach der Reise. Ähnliche Anforderungen kommen auch aus der Tourismusbranche. Unsere Mission ist, die Bedürfnisse sowohl der Endverbraucher als auch der Branche zu erfüllen. Das ultimative Ziel ist, ein internationales Zahlungs- und Finanzdienstleistungssystem zu schaffen, das die Bedürfnisse chinesischer Reisender erfüllt."

To view the original version on PR Newswire, visit:http://www.prnewswire.com/news-releases/e-life-financial-eine-tochtergesellschaft-von-hna-tourism-group-unterzeichnet-strategischen-partnerschaftsvertrag-mit-mehreren-unternehmen-darunter-mastercard-300205055.html

Kontakt:

Li Yufei