Keine Story von Serge Ferrari AG mehr verpassen.

Serge Ferrari AG

Stamisol DW - Sicherheit am Dach mit umfassender 10-Jahresgarantie

Eglisau (ots)

Unterdachbahnen, die entscheidende Schicht für den Wetterschutz zwischen Eindeckung und bewohntem Raum, müssen gerade in alpinen Regionen erhebliches leisten: Sind sie doch im Sommer sehr hoher UV-Strahlung, im Winter extremen Temperaturen, Schnee und Eis sowie generell überdurchschnittlichem Niederschlag ausgesetzt. Gleichzeitig bieten moderne Unterdachbahnen aber auch eine hohe Atmungsaktivität, um Feuchtigkeit aus den bewohnten Räumen nach aussen zu transportieren. Ein technischer Spagat, der sehr anspruchsvoll ist...

Bewährt auch in über 2.000 m Höhe

Die Unterdachbahn Stamisol DW wurde bereits vor 30 Jahren als erste diffusionsoffene - so der Fachausdruck für die Atmungsaktivität - Dachmembran speziell für den hoch alpinen Bereich entwickelt und hat sich seither in einer Vielzahl von dokumentierten Projekten mit entsprechender Resistenz gegen die Klimabedingungen in der Höhe sowie langer Lebensdauer bewährt. Nicht umsonst vertrauen auch viele Planer und Bauherren von Schutzhütten oder Bergstationen in teilweise über 2.000 m Höhe auf die Sicherheit dieser Dachbahn.

Umfassende 10-Jahresgarantie

Ein weiterer Sicherheitsaspekt ist neben der Eignung auch für moderne, flachgeneigte Dachkonstruktionen ab 5o die umfassende Garantie von Stamisol DW: Statt der sonst üblichen 5 Jahre bietet die in der Schweiz hergestellte Dachbahn eine umfassende 10-Jahres-Garantie, die im Fall der Fälle nicht nur den Ersatz des Materials, sondern auch sämtliche Bausanierungsleistungen für die funktionsfähige Wiederherstellung des Dachs umfasst. Stamisol DW gewährleistet mit seinem überdurchschnittlichen Leistungsspektrum damit nicht nur zuverlässigen Wetterschutz auf dem Dach, sondern schafft für Bauherren eine verlässliche, langlebige Sicherheit im Garantiefall.

Über Serge Ferrari AG

Die Serge Ferrari AG ist ein Hersteller von Premium Unterdach- und Fassadenbahnen im Komplettsystem zur sicheren Abdichtung von Dach und Gebäudehülle mit absoluter Winddichtheit und Regensicherheit. Sie überzeugen durch hohe UV-Resistenz, Atmungsaktivität und Langlebigkeit inklusive einer umfassenden 10 Jahresgarantie.

Seit der Erfindung von Stamisol DW als erste diffusionsoffene Unterdachbahn im Jahr 1985 ist das Stamisol Produktprogramm um zahlreiche Innovationen erweitert worden, wie die auch bei niedrigen Temperaturen verschweissbare Unterdachbahn Stamisol Pack500 oder farbige, UV-resistente Fassadenbahnen wie Stamisol Color und Stamisol Effect.

Alle Stamisol Unterdach- und Fassadenbahnen werden in Swiss Made-Qualität am Standort Eglisau hergestellt.

Kontakt:

Serge Ferrari AG, 8193 Eglisau
infoCH@sergeferrari.com
www.stamisol.com

Pressebüro Serge Ferrari D/A/CH:
htp communications gmbh, Presseservice Architektur
Adalbertstr. 8, 80799 München