Keine Story von McKay Brothers International mehr verpassen.

McKay Brothers International

Derivate von Euronext werden dem Dienst Quincy Extreme Data von McKay Brothers zugefügt

Aktienindex-Futures liegt bei der niedrigsten, bekannten Latenz in den wichtigsten Handelszentren Großbritanniens

London und Genf, Schweiz (ots/PRNewswire)

McKay Brothers International hat den Euronext-Aktienindex-Futures dem branchenführenden Dienst Quincy Extreme Data (QED) beigefügt. Der Dienst-QED bietet nun ausgewählte Instrumente von Euronext zu den niedrigsten, bekannten Latenzen in den wichtigsten Handelszentren Großbritanniens an. Die Latenzzeit zu Slough-LD4 beträgt 273 Mikrosekunden, zu Interxion-LON2 sind es 140 und zum Quincy Central London POP bei der LSE sind es 142.

"Risikoträger und Risikomanager sind sich darüber im Klaren, dass der schnelle Austausch und die Bearbeitung von Schlüsseldaten bedeutende Auswirkung haben kann", erklärt MBI Managing Director Francois Tyc. "Daher sind wir erfreut, die Euronext-Daten zu den niedrigsten, bekannten Latenzen für QED-Kunden anzubieten."

Das örtliche Milimeter-Netzwerk von MBI in Großbritannien verbindet die fünf führenden Datenzentren im Großraum London kabellos zu den niedrigsten, bekannten Latenzen.

"Die mühelose Implementierung von QED unterstützt die verbreiterte Annahme von kabellosen Marktdaten", bestätigt Herr Tyc. "QED bietet mehr kabellosen Datenaustausch in mehr POPs als jeglicher Anbieter und zwar soweit, dass er viele Anwendungsfälle unterstützt."

Der Dienst-QED bietet ein angepasstes Preismodell. Die Kunden zahlen lediglich für die Daten, die sie benötigen und die POPs, die sie soweit verbrauchen. Das Unternehmen bietet Kurzzeitverträge und kostenfreie Probeverträge, ebenso werden kleinen Unternehmen Nachlässe eingeräumt. Zusätzlich zu Euronext, vertreibt der Dienst-QED Marktdaten von zehn Börsen bei vierzehn US- und europäischen POPs.

Latenzen und Preise für den Dienst-QED werden unter http://www.quincy-data.com/ veröffentlicht.

Über McKay Brothers International, SA

McKay Brothers International, SA ist ein bewährter Anbieter von privater Wireless-Bandbreite.und führender Vertreiber von Marktdaten mit extrem niedriger Latenz im Mikrowellenbereich. Der Dienst-Quincy Extreme Data ist ein integrierter und normalisierter Zulieferer von ausgewählten Marktdaten, die aus dem weltweiten Finanzverkehr stammen und international an Rechenzentren der Finanzwelt angeboten werden.

Kontakt:

McKay Brothers International Media Relations: contact
@mckay-brothers.com

Weitere Storys: McKay Brothers International
  • 17.12.2015 – 20:47

McKay Brothers stellt UK Local Drahtlosnetzwerk mit derzeit geringster Latenzzeit fertig

Genf (ots/PRNewswire) - Das an die Londoner Börse angrenzende Central London POP von McKay Brothers International (MBI) steht ab sofort zur Verfügung. Das Central London POP komplettiert das UK Local Millimeterwellen-Netzwerk von MBI. MBI verbindet Rechenzentren miteinander, die wichtige Datenabgleichsengines für Kapital, Zinssätze und Devisen im Vereinigten ...