Alle Storys
Folgen
Keine Story von HNA Tourism Group mehr verpassen.

HNA Tourism Group

Chen Feng, Vorsitzender der HNA Group, hält Vortrag auf dem 2015 WTTC Weltgipfel: China sieht riesige Kooperations-Möglichkeiten mit Europa beim Tourismus

-- HNA Tourism beschleunigt internationales Wachstum und nimmt am 2015 WTTC Weltgipfel teil

Madrid (ots/PRNewswire)

Der 2015 World Travel & Tourism Council (WTTC) Weltgipfel fand im spanischen Madrid am 15. und 16. April 2015 statt. Mehr als 700 Vertreter von Regierungsbehörden, Dienstanbietern im Tourismus und den Medien, sowie Investoren und Industriefachleute nahmen daran teil. Chen Feng, der Vorsitzende der HNA Group, hielt einen der wichtigsten Vorträge des Gipfels. Die Veranstaltung wurde vom Platinsponsor NH Hotel Group, einer Tochtergesellschaft der HNA Group und der drittgrößte Hotelkonzern in Europa, gesponsert.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150417/199303 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150417/199303] Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150417/199300 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150417/199300]

Der 2015 WTTC wählte "Overturn and Reshape" (auf Deutsch: "Umkrempeln und Neuformen") als Thema. Der König von Spanien lud wichtige Mitglieder des WTTC am 17. April zum Abendessen ein. Dabei war auch Chen Feng, der einzige Unternehmer aus China. Am 15. April wies er in seiner Rede darauf hin, dass die rapide wirtschaftliche Entwicklung in China das schnelle Wachstum des Tourismussektors angekurbelt hat. In 2014 wurden 110 Millionen Grenzgänge nach und aus China gezählt; man rechnet damit, dass diese Zahlen die 500 Millionen-Marke in den nächsten fünf Jahren überschreiten werden. Wenn man die von den chinesischen Führern verbreitete Strategieinitiative "Ein Gürtel, eine Straße" in Betracht zieht, gibt es für den Tourismus riesige Möglichkeiten mit Europa zu kooperieren. Für diese Veränderungen werden innovative Akteure benötigt die willens sind, die Initiative zu ergreifen. China wird eng mit Europa zusammenarbeiten, um die Möglichkeiten so weit wie möglich auszunutzen.

Ganz im Sinne des diesjährigen Mottos "Overturn and Reshape", gab das Auftreten der HNA Tourism Group auf dem Gipfel in Madrid dem chinesischen Tourismus die Gelegenheit, der Welt sein innovatives internationales Entwicklungsmodell vorzuführen. HNA Tourism wurde 2007 gegründet und schließt mittlerweile Hotels, Luftverkehr, Tourismus, Finanzen, IT und Internetdienste ein. Mit Qualitätsmarken wie z.B. Capital Airlines, Deer Jet, Caissa Touristic, Tangla Hotels, NH Hotel Group, HNA Cruises und Transforex Currency Exchange befindet sich HNA Tourism an sechsten Stelle von allen Tourismuskonzernen mit Hauptsitz in China.

In den letzten Jahren hat HNA Tourism einen Weg der Globalisierungsstrategie beschritten und seine weltweite Wettbewerbsfähigkeit durch mehrere internationale Fusionen und Übernahmen verbessert. Der Konzern hat die Kapitalübernahmen von Caissa Touristic und der spanischen NH Hotel Group abgeschlossen; damit hat er sein internationales Geschäftsportfolio weiter vervollständigt. Seine Tochtergesellschaft Capital Airlines, deren Schwerpunkt darauf gesetzt wurde, die beste Flugreisen-Marke Chinas zu werden, baut momentan die asiatischen und nordamerikanischen Märkte offensiv aus.

Caissa Touristic hat einen energischen Expansionskurs in Überseemärkten eingeschlagen und eine führende Position in Chinas Ausreiseverkehrsmarkt eingenommen indem es Flugreisen mit anderen Aspekten des Tourismus verbindet. HNA hat 469 Hotels in 170 Städten in fast 30 Ländern weltweit; die NH Hotel Group und Tangla Hotels sind dabei die zwei Hauptmarken.

Deer Jet wurde neulich die Auszeichnung "Asiens bester Geschäftsreiseflugzeug-Charter" verliehen und hat die Fünf-Sterne-Beurteilung vom AGUS Platinum Rating sowie eine IS-BAO-Zertifizierung erhalten. Das Unternehmen besitzt eine Flotte von 84 Flugzeugen. Sein Betriebsnetzwerk erstreckt sich auf die Hauptwirtschaftsgebiete der Welt. Die Geschäftsphilosophie von HNA Tourism ist auf gesunde und nachhaltige Entwicklung, innovative Geschäftsmodelle und einen wachsenden Einflussbereich in internationalen Märkten gerichtet, und war einer der wichtigsten Faktoren die dazu geführt haben, dass der Konzern bei den 2014 Top World Travel Awards (WTA) zum Gewinner gewählt wurde.

Kontakt:

KONTAKT: Pan Deng, +86-10-5915-6858, Deng-pan@hnair.com

Weitere Storys: HNA Tourism Group
Weitere Storys: HNA Tourism Group