Keine Story von Mobvista Co., Ltd. mehr verpassen.

Mobvista Co., Ltd.

Mobvista kündigt Notierung am National Equities Exchange and Quotations an und wird erste Aktie für mobiles digitales Übersee-Marketing

Beijing (ots/PRNewswire)

Am 25. November 2015 kündigte Mobvista Co. Ltd. ("Mobvista") seine Notierung am National Equities Exchange and Quotations (NEEQ) unter der Nummer "834299" an.

Der NEEQ ist ein nationaler Handelsplatz für Wertpapiere in China, der hauptsächlich Dienste für die Entwicklung innovativer, unternehmerischer oder wachstumsorientierter Kleinst-, Klein- und mittlerer Unternehmen bietet.

Mobvista nahm seinen Betrieb im März 2013 auf und führt eine weltweite mobile digitale Marketing-Plattform, die über 240 Ländern mit über 10 Milliarden täglichen Impressionen abdeckt, sowie eine Übersee-Plattform für das Publishing mobiler Spiele. Ebenfalls ist das Unternehmen in Besitz einer Nutzer-Datenbank, die über 2 Milliarden Geräte und mehr als 2.000 User-Targeting-Labels umfasst. Zu seinen Hauptkunden zählen einige der weltweit führenden Unternehmen, wie Baidu, Alibaba, 360, Uber, King und Flipkart.

2015 baute Mobvista strategische Kooperationsbeziehungen mit Google AdWords, Twitter und Facebook auf - die drei führenden mobilen Plattformen. Auf dem Android Performance Index für e-Commerce-, Reise- und Utility-Anwendungen, der von AppsFlyer, einer mobilen Werbetracking-Plattform, veröffentlicht wird, steht Mobvista direkt nach Facebook auf Platz zwei. Auf dem Android Gaming Performance Index stand das Unternehmen nach Facebook und Chartboost an dritter Stelle, aber nimmt in Asien für beide zuvor genannten Bewertungen Platz eins ein.

Im Rahmen einer Serie-A-Finanzierungsrunde brachte Mobvista im Oktober 2014 12 Millionen USD von Rundenführer NetEase (Hong Kong) Limited und Midas Capital auf, sowie 200 Millionen RMB von Shanghai Media Group, Golden Eagle Broadcasting System, Haitong Securities und China Securities durch eine Serie-B-Finanzierungsrunde im Juli 2015, in deren Anschluss die geschätzte Marktkapitalisierung 2 Milliarden RMB übertraf.

Durch die Notierung am NEEQ wird Mobvista eine neue Finanzierungsrunde starten, um das Geschäftswachstum und die Traffic-Monetarisierung zu beschleunigen, da chinesische Unternehmen für mobiles Internet ihre Aktivitäten weltweit ausdehnen. Auf Geschäftsebene wird das Unternehmen die Globalisierung und die Versorgung von Nordamerika, Europa, Südasien sowie Südostasien beschleunigen. Auf Technologieebene wird es die Effizienz von Mobile Advertising mit SDK und Big Data weiter verbessern.

Mobvista wird weiterhin sein Traffic-Ökosystem anreichern sowie transparente, präzise und stabile Dienstleistungen für weltweite Werbetreibende in Bereichen wie Tools, Spiele, soziale Netzwerke, E-Commerce und Marken erbringen.

Informationen zu Mobvista

Mobvista nahm seinen Betrieb im März 2013 auf und spezialisiert sich auf globales mobiles digitales Marketing sowie Übersee-Publishing von Spielen und engagiert sich für die Bereitstellung umfassender Lösungen für globale Nutzerakquise und Traffic-Monetarisierung für Werbetreibende und Anwendungsentwickler.

Kontakt:

Cassie Cheng