Keine Story von ClearStructure Financial Technology mehr verpassen.

ClearStructure Financial Technology

Sentry PM von ClearStructure Financial Technology als bestes Portfolio-Managementsystem ausgezeichnet

Connecticut (ots/PRNewswire)

ClearStructure Financial Technology gab heute bekannt, dass sie als bestes Portfolio-Managementsystem von den Alternative Credit Intelligence Awards, einer Unterabteilung von HFMWeek, ausgezeichnet wurden. Die Preisverleihung fand am 24. November 2015 im Artillery Garden im HAC in London, Vereinigtes Königreich, statt. Mehr Informationen über die Portfolio-Managementlösungen von ClearStructure findet man unter: http://clearstructure.com/solutions/.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151130/291693LOGO

Die Auszeichnung Best Portfolio Management Award soll Anbieter von Portfolio-Management würdigen, die im Laufe der letzten zwölf Monate dauerhaftes Produktwachstum und ein herausragendes Engagement für den Dienst am Klienten zeigen. Der Erfolg spiegelt sich im Zuwachs an Kunden und Erträgen wider sowie durch nachweisbare Innovation und die Fähigkeit, neue Lösungen für die Zukunft bereitzustellen.

Im Jahr 2005 wurde Sentry PM - das Portfolio-Managementsystem von ClearStructure - auf dem Konzept aufgebaut, dass Lösungen Cloud-basiert sein sollten und sich vollständig an wechselnde Marktbedingungen anpassen müssen. Darüber hinaus haben wir uns eine Lösung vorgestellt, die man als "Alles-inklusive"-Plattform nutzen könnte und die außerdem kosteneffizient ist. Um sich über die aktuellen Neuigkeiten von ClearStructure zu informieren, folgen Sie bitte: https://twitter.com/ClrStructure.

"Wir haben einen weiten Weg zurückgelegt, seitdem wir Sentry PM als Web-basiertes System erneut eingeführt haben. Wir haben konsequent daran gearbeitet, um Sentry PM weltweit zu einer erstklassigen Lösung für alle Investmentmanager zu machen. Für diese Auszeichnung sind wir sehr dankbar und ich bin stolz auf den kontinuierlichen Einsatz, den unser Team an den Tag legt", erklärte Scott Turley, CEO von ClearStructure. Er fügte hinzu: "Wir freuen uns, weiterhin im Auftrag unserer Kunden zu investieren, damit sie ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern und ihre Geschäfte weiter wachsen können."

Sentry PM dient als Front- bis Back-Office-System mit Multi-Anlageklassen, das den gesamten Handelszyklus für alle Arten von Investment verfolgt - von der Idee über den Handel bis hin zu Abwicklung und Verwaltung. Heutzutage verlassen sich die Top-Finanzinstitutionen auf der ganzen Welt auf Sentry PM und setzen es ein. Folgen Sie der LinkedIn-Seite von ClearStructure unter https://www.linkedin.com/company/clearstructure-financial-technology für aktuelle Mitteilungen und Unternehmensinformationen.

Kontakt:

Monica Pepe