Egger PowAir Cleaning GmbH

Reinigung von Rohren, Pipelines und Klimaanlagen mit COLD PowAir Rohr-Roboter - CPR100 - erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt - BILD

COLD PowAir Rohr-Roboter CPR100

Salzburg (ots) - Am 18. Oktober 2017 wurde in Bratislava der COLD PowAir Rohr-Roboter - CPR100 von Egger PowAir Cleaning GmbH erstmals der Öffentlichkeit vorge- stellt. Bestehende Gesetze und EU-Normen einzuhalten ist für die Betreiber von üftungsanlagen, Klimaanlagen und Transport-Pipelines in Produktionsanlagen eine echte Herausforderung.

Mit dem COLD PowAir Rohr-Roboter - CPR100 zur Rohrreinigung stellte die Firma Egger PowAir Cleaning GmbH eine Lösung dieses Problems der Öffentlichkeit vor.

Alle Rohre ab 300 Millimeter Durchmesser können so gereinigt werden. Der Querschnitt der Rohre kann rund, oval oder eckig sein. Mit Dimensionen bis 1.20 Meter! Der COLD PowAir Rohr-Roboter kann auch senkrecht fahren und bis zu 40 Meter vertikal montierte Rohre reinigen. Mit KALTER TROCKEN-DRUCK-LUFT und sonst nichts... Alle Anpackungen und Ablagerungen werden mit stufenlos regelbarem Druck von 0.1 bar bis 24 bar abgereinigt. Leistungsstarke Absauganlagen mit HEPA-Filtern saugen anfallende Stäube und die abgestrahlten Reststoffe sofort ab.

0% Chemie 0% Lösungsmittel 0% Biozide 0% Wasser 100% Reinigung mit KALTER TROCKEN-DRUCK-LUFT durch den COLD PowAir Rohr-Roboter - CPR100.

Rückfragehinweis:
   Egger PowAir Cleaning GmbH