Darling Ingredients Inc. gibt Ergebnisse des vierten Quartals und des Geschäftsjahres 2017 in Telefonkonferenz und Webcast bekannt

Texas (ots/PRNewswire)

Darling Ingredients Inc. (NYSE: DAR) wird am Mittwoch, den 28. Februar 2018, eine Telefonkonferenz und einen Webcast durchführen, um die Finanzergebnisse des vierten Quartals und des Geschäftsjahres 2017 zu erörtern. Die Telefonkonferenz wird um 8.30 Uhr Eastern Time (Ostküstenzeit USA) beginnen und von Herrn Randall Stuewe, CEO und Vorstandsvorsitzender, sowie Herrn Brad Phillips, EVP und Chief Financial Officer, moderiert. Das Unternehmen wird außerdem zur weiteren Veranschaulichung der offiziellen Präsentation der Geschäftsführung auf seiner Website im Abschnitt "Investor Relations" eine Folienpräsentation zur Verfügung stellen. Die zugehörige Pressemitteilung wird nach Börsenschluss am 27. Februar 2018 veröffentlicht werden.

Aufgrund der erfahrungsgemäß hohen Anruferzahl bietet das Unternehmen den Teilnehmern die Möglichkeit, sich im Voraus für die Telefonkonferenz über folgenden Link zu registrieren: http://dpregister.com/10115918

Registrierte Teilnehmer werden eine E-Mail mit einem Kalendereintrag erhalten sowie eine Einwahlnummer und PIN, damit sie sich am 28. Februar 2018 direkt in die Telefonkonferenz einwählen können.

Teilnehmer, die sich nicht im Voraus für die Telefonkonferenz registrieren möchten, können die Telefonnummern 844-868-8847 (Anrufer aus USA) oder 412-317-6593 (internationale Anrufer) wählen und um Weiterleitung zur Telefonkonferenz "Darling Ingredients" bitten. Eine Aufzeichnung wird zwei Stunden nach Abschluss der Telefonkonferenz bis zum 7. März 2018 zur Verfügung stehen. Zum Abruf der Aufzeichnung wählen Sie bitte die Telefonnummern 877-344-7529 (Anrufer aus USA), 855-669-9658 (Kanada) und 412-317-0088 (internationale Anrufer) und geben Sie den Zugangscode 10115918 an. Der Live-Webcast und die archivierte Aufzeichnung sind ebenfalls auf der Website des Unternehmens unter http://ir.darlingii.com abrufbar.

Über Darling

Darling Ingredients Inc. ist ein globaler Entwickler und Hersteller nachhaltiger, natürlicher Inhaltsstoffe aus essbaren und nicht-essbaren Bio-Nährstoffen und produziert eine breite Palette von Inhaltsstoffen und Spezialerzeugnissen für Kunden der Branchen Pharmazie, Nutrazeutika, Lebensmittel, Tierfutter, Futterstoffe, Industrie, Kraftstoffe, Bioenergie und Düngemittel. An Standorten auf fünf Kontinenten sammelt das Unternehmen alle Komponenten von tierischen Nebenprodukten und verwertet sie in häufig eingesetzte Bestandteile und Spezialinhaltsstoffe - darunter Gelatine, Speisefette, Futtermittelfette, Tierproteine und -mehle, Plasma, Tierfutterzutaten, organische Düngemittel, Altspeisefett, Kraftstoff-Rohmaterial, umweltfreundliche Energie, Naturdärme und -häute. Das Unternehmen sammelt zudem benutzte Speiseöle und Reststoffe aus Großbäckereien und wandelt sie in wertvolle Futtermittel und Kraftstoffbestandteile um. Darüber hinaus bietet das Unternehmen umwelttechnische Dienstleistungen, beispielsweise Fettabscheider und Entsorgungsdienste für Gastronomiebetriebe sowie Entsorgungsdienste für feste Abfälle aus Abwasseraufbereitungsanlagen von Lebensmittelverarbeitern. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte im In- und Ausland und ist in drei Branchensegmenten tätig: Futterinhaltsstoffe, Lebensmittelinhaltsstoffe und Kraftstoffinhaltsstoffe. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webpräsenz des Unternehmens unter http://www.darlingii.com.

Für weitere
Informationen wenden