Keine Story von Concur Technologies, Inc. mehr verpassen.

Concur Technologies, Inc.

Concur präsentiert "e-Fapiao"-Lösung für den chinesischen Markt - zur Integration in die Plattform "WeChat"

Concur möchte in China die Akzeptanz papierloser Belege beschleunigen sowie die Effizienz und Vorgabeneinhaltung in der Ausgabenverwaltung verbessern

Peking (ots/PRNewswire)

Concur - ein SAP-Unternehmen und der weltweit führende Anbieter von Verwaltungslösungen in den Bereichen Geschäftsreisen, Ausgaben und Rechnungen - präsentierte heute eine elektronische "Fapiao"-Lösung (Fapiao = chinesischer Steuerbeleg), die für die nahtlose Integration in Chinas "WeChat"-Plattform entwickelt wurde. Die neue Lösung, die Concurs' weltweite Erfahrungen im Umsetzen elektronischer Belege und WeChats starke Nutzerbasis nutzen will, wird Unternehmen und deren Mitarbeitern eine mühelose Ausgabenverwaltung zur effektiven Analyse und Verwaltung ihrer Kosten bieten.

"Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Geschäftsreisen und Ausgaben setzt sich Concur international für die Entwicklung elektronischer Beleglösungen ein. Vor dem Hintergrund, dass China die Entwicklung seines elektronischen Fapiao-Systems beschleunigt, haben wir eine lokalisierte, speziell auf den chinesischen Markt zugeschnittene "e-Fapiao"-Lösung entwickelt. Die Lösung bringt WeChats hunderte Millionen Nutzer mit Concurs weltweiter Expertise zusammen", so John Gibbon, Senior Vice President des Bereichs "Platform" bei Concur.

"Concurs 'e-Fapiao'-Lösung ermöglicht einen Echtzeit-Zugang zu Mitarbeiter-Belegen, was das finanzielle Verwalten von Geschäftsreise- und Ausgabenabrechnungen viel effizienter macht. Sie unterstreicht den Nutzen des von Concur und unserem Lieferantennetz geschaffenen Systems und hilft dem chinesischen Nutzer, Ausgaben einfach, genau und papierlos zu bearbeiten", so Boonthai Hoh, Managing Director bei Concur Großchina.

"Wir freuen uns sehr, dass WeChats "e-Fapiao"-Lösung nun Teil der 'Expense'-Lösungen von Concur ist. Angesichts Concurs Expertise in der Geschäftsreise- und Ausgabenverwaltung glauben wir, dass wir mit der Lösung unsere Verbindung zu den Nutzern vertiefen und die Nutzung von "e-Fapiao" ausweiten können, was die Ausgaben-Handhabung für den Nutzer effizienter und müheloser macht", so John Zhuo, General Manager des Bereichs "Industry Cooperation" der WeChat Business Group.

Concur ist Vorreiter im Bereich elektronischer Beleglösungen - Lösungen, die ganz unterschiedliche internationale Steuer- und Ausgabengrundsätze abdecken. Diese "e-Fapiao"-Integration - ermöglicht von Pactera, einem Plattformpartner von Concur China - gestattet es Nutzern, die Fapiao-Informationen aus ihrer "WeChat Wallet" in einen "Concur WeChat Official Account" zu übertragen, von wo aus die Informationen automatisch in Concurs "Expense"-Lösung eingespeist werden.

- Einfach: Concurs "e-Fapiao"-Lösung hilft Nutzern, auf WeChat
  gespeicherte elektronische Fapiaos vieler Händler ganz einfach in
  Concurs "Expense"-Lösung zu übertragen.
- Genau: Die Ausgabenabrechnungen der Mitarbeiter basieren auf
  genauen e-Fapiaos. Die Möglichkeit von Fehlern wird reduziert - die
  Genauigkeit steigt.
- Papierlos: Concurs Lösungen "WeChat e-Fapiao Connector" und
  "Expense" ersparen Mitarbeitern umständliche ausgabenbezogene
  Schritte wie das Ausdrucken und Beifügen von Belegen. Zeit- und
  Kostenaufwand sinken erheblich.

Concur baut sein Geschäftsreisesystem - das die Firmen CTrip, Didi Chuxing, Airbnb und viele andere chinesische und ausländische Anbieter von Geschäftsreiselösungen umfasst - weltweit und lokal aktiv aus. Die Lösung "WeChat e-Fapiao Connector" ist über das "Concur App Center" aufrufbar. Das "Concur App Center" überzeugt durch über 160 Vorab-Integrationen mit den Concur-Produkten "Travel", "Expense" und "Invoice" sowie Verknüpfungen zu beliebten Applikationen - bietet innovative Funktionen in wichtigen Kategorien wie Finanzen, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Unternehmensidentität, Produktivität von Geschäftsreisenden, Geschäftsreiseverwaltung und vielen anderen. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.concur.com/app-center

Über Concur

Seit über zwei Jahrzehnten geht Concur, ein SAP-Unternehmen, über Automatisierung hinaus - bietet Unternehmen aller Größen und Entwicklungsstufen eine komplett vernetzte Ausgabenverwaltungslösung für die Felder Geschäftsreisen, Ausgaben, Rechnungen, Vorgabeneinhaltung und Risiko an. Concurs globale Expertise und branchenführende Innovationsstärke verschafft seinen Kunden Wettbewerbsvorteile. Sie profitieren durch zeitsparende Werkzeuge, hochmoderne Technologie und vernetzte Daten eines dynamischen Systems diverser Partner und Anwendungen. Concur ist benutzerfreundlich und betriebsbereit konzipiert. Es erschließt Unternehmen tiefgreifende Einblicke, mit denen sie die Komplexität von Abläufen verringern und Ausgaben klar erkennen können, um diese dann proaktiv zu verwalten. Erfahren Sie mehr unter concur.com (http://www.concur.com/?pid=pr&cid=201714) oder im Concur-Blog (http://www.concur.com/newsroom?pid=pr&cid=201714).

Kontakt:

Alex Vaught
Alex.Vaught@Concur.com
425.590.0844
Jessie DiMariano
Jessie.DiMariano@edelman.com
206.268.2289
Foto -
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/609734/Concur_Logo.jpg

Weitere Storys: Concur Technologies, Inc.