Keine Story von Amazon.de mehr verpassen.

Amazon.de

Media Alert: Am Montag startet die Cyber Monday Woche bei Amazon.de mit mehr Angeboten als je zuvor

Luxemburg (ots)

Am 20. November startet Amazon.de in die Cyber Monday Woche. Amazon Kunden profitieren bis zum 27. November von über 55.000 Deals auf www.amazon.de/angebote. Neben den Angeboten des Tages, die jeweils ab Mitternacht für 24 Stunden erhältlich sind, gibt es Blitzangebote, die zwischen 6.00 Uhr und 19.45 Uhr im 5-Minuten-Takt online gehen und für maximal sechs Stunden verfügbar sind, solange der Vorrat reicht. Die Angebote sind exklusiv für Prime-Mitglieder bereits 30 Minuten vorab erhältlich. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter www.amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.

Unter den zahlreichen Top-Deals aus den Kategorien Technik, Beauty, Sport und vielen mehr ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch bei AmazonFresh (verfügbar für Prime-Mitglieder in Berlin, Potsdam, Hamburg und München) und dem ultraschnellen Lieferservice Prime Now (verfügbar für Prime-Mitglieder in Berlin und München) gibt es eine Vielzahl attraktiver Deals.

Zu den Angeboten der Cyber Monday Woche zählen unter anderem:

- Amazon Geräte wie Echo, Fire TV, Fire Tablets und Kindle mit bis
     zu 30 % Rabatt
   - Spielekonsolen Bundles mit PlayStation 4 Pro, Xbox One S und
     Nintendo Switch mit bis zu 20 % Rabatt
   - Kameras von Sony, Nikon und Canon mit bis zu 40 % Rabatt
   - Sportuhren und Fitnesstracker von Garmin, Polar und Fitbit mit
     bis zu 40 % Rabatt
   - Smart Home Produkte von Philips, Osram und TP-Link mit bis zu 40
     % Rabatt
   - Elektrische Beauty-Produkte von Top-Marken wie Braun, Remington
     und Philips mit bis zu 50 % Rabatt
   - Werkzeug von Bosch, Makita, Stanley und Black+Decker mit bis zu
     50 % Rabatt

Zum Start jedes Blitzangebots werden auf der Produkt-Detailseite der aktuelle Preis des Produkts ("Angebotspreis") und der bisherige Amazon Preis sowie, soweit vorhanden, die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers angezeigt. Kunden können also den Angebotspreis mit der UVP oder dem vorherigen Amazon Preis vergleichen und sich so auf einen Blick einen umfassenden Eindruck über die Attraktivität des Preises verschaffen.

Mehr über Prime

Weltweit genießen Millionen Prime-Mitglieder zahlreiche Vorteile. Für Kunden in Deutschland und Österreich bedeutet das: unbegrenztes Streaming von mehr als 20.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, unbegrenzten Zugriff auf über zwei Millionen Songs mit Prime Music, Prime Reading, Prime Photos, Twitch Prime, Premiumzugang zu Blitzangeboten sowie Zugang zu Amazon Pantry. Darüber hinaus profitieren Prime-Mitglieder von unbegrenztem, kostenlosem Premiumversand von Millionen von Artikeln sowie Gratis Same-Day Lieferung in 20 deutschen Metropolregionen. Prime-Mitglieder in Berlin und München können sich ihre Bestellungen mit Prime Now innerhalb einer Stunde oder innerhalb eines wählbaren 2-Stunden-Fensters liefern lassen. In München, Hamburg, Berlin und Potsdam können Prime-Mitglieder ihre Mitgliedschaft für 9,99 Euro im Monat um AmazonFresh erweitern und ihren kompletten Wocheneinkauf inklusive frischer und gekühlter Lebensmittel online erledigen. Prime ist für einen Mitgliedsbeitrag von 69 Euro im Jahr oder 7,99 Euro pro Monat erhältlich. Kunden, die Prime noch nicht kennen, können den Service unter www.amazon.de/prime 30 Tage lang gratis testen.

Über Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.amazon.de/about.

Kontakt:

Amazon Deutschland Services GmbH
Marcel-Breuer-Str. 12
Telefon: (+49) 89 35803-530
Telefax: (+49) 89 35803-481
E-Mail: presseanfragen@amazon.de
www.amazon.de/a-z

Amazon.de ist u.a. der Handelsname der
Amazon Europe Core S.à r.l. (Société à responsabilité limitée)
5 Rue Plaetis
L-2338 Luxemburg