Keine Story von PULS 4 mehr verpassen.

PULS 4

Kostenloses Übertragungssignal des Konzerts „VOICES FOR REFUGEES“ – Europas 1. Solidaritätskonzert für Flüchtlinge produziert von PULS 4

Wien (ots)

Der österreichische Privatsender PULS 4, Tochterfirma der deutschen ProSiebenSat.1 Media AG, produziert am 3. Oktober ab 16:30 Uhr das Konzert "VOICES FOR REFUGEES", Europas erstes Solidaritätskonzert für Flüchtlinge. Auf Wunsch können TV-Sender das Übertragungssignal des Senders gratis übernehmen.

Am 3. Oktober 2015 ab 16:30 Uhr findet am Wiener Heldenplatz das Solidaritätskonzert für ein menschliches Europa "VOICES FOR REFUGEES" statt. Es handelt sich dabei um das in Europa bisher erste und einzige Solidaritätskonzert, das sich für mehr Menschlichkeit und Toleranz im Umgang mit Flüchtlingen einsetzt. Organisiert wird das Event von der Österreichischen Volkshilfe.

Namhafte österreichische und internationale KünstlerInnen und Bands, wie Die Toten Hosen, Zucchero, Conchita Wurst oder Bilderbuch, treten für ein menschlicheres Europa ein. Eine Liste aller auftretenden KünstlerInnen finden Sie unter www.voicesforrefugees.com. PULS 4 überträgt das Konzert live und exklusiv im österreichischen Fernsehen ab 18:50 Uhr.

PULS 4 bietet interessierten TV-Sendern die Möglichkeit, das Übertragungssignal des Senders kostenlos zu übernehmen. Anfragen hierfür senden Sie bitte an PULS 4-Infodirektor Philipp Tirmann.

Rückfragehinweis:
   Philipp Tirmann, Infodirektor PULS 4