Produzenten des Festival of Families ernennen TIDAL zum offiziellen, exklusiven Livestreaming-Partner des World Meeting of Families - Philadelphia 2015

York (ots/PRNewswire)

ESM Productions hat heute bekannt gegeben, dass seine globale Musik- und Entertainmentplattform TIDAL offizieller und exklusiver Livestreaming-Partner der Veranstaltungsreihe World Meeting of Families - Philadelphia 2015 ist, darunter des Festival of Families mit Gastgeber Mark Wahlberg und mit Auftritten von Aretha Franklin, Andrea Bocelli, Juanes, Philadelphia Orchestra und vieler weiterer Künstler. Der Livestream von TIDAL wird unter TIDAL.com [http://tidal.com/] vor der Bezahlschranke jedermann offen stehen und der Feed kann von jedermann geteilt und eingebettet werden.

"Wir sind erfreut über die Partnerschaft mit solch eine innovativen und qualitätsbewussten Unternehmen", sagte Scott Mirkin, Präsident von ESM Productions und Executive Producer des Festival of Families. "Mit TIDALs Streaming in HiFi und seinen Kapazitäten zur Integration, welche andere Livestreaming-Plattformen deutlich übersteigen, schätzt ESM Productions sich glücklich, dass TIDAL die spektakulären Veranstaltungen von World Meeting of Families, Festival of Families und der päpstlichen Messen überträgt."

Streaming-Zeitplan

Samstag, 26. September 2015

Ankunft am Philadelphia International Airport -- 09:30 - 10:00 Erscheinen des Flugzeugs, Landung, Rollbahn, Ausstieg, Begrüßung, Abfahrt Richtung Downtown Ankunft an der Kathedrale Basilika der Heiligen Peter und Paul -- 10:00 - 10:15 Ankunft, Begrüßungen und spontane Interaktionen, Betreten und erste Prozession, Interaktion mit Besuchern Messe in der Kathedrale Basilika der Heiligen Peter und Paul -- 10:30 - 12:30 Messe mit Prozession, Schlusschoral in der Kapelle Vorprogramm in der Independence Mall -- 12:30 - 16:00 Vorstellungen lokaler Künstler, Lesungen und Bemerkungen Hauptprogramm in der Independence Mall -- 16:00 - 17:00 Päpstliche Parade, Segnung des Kreuzes, Philly Pops Ensemble, Bemerkungen des Heiligen Vaters, Abfahrt der Wagenkolonne Vorprogramm des Festival of Families -- 17:00 - 19:00 Bemerkungen und Konzerte, darunter Jim Gaffigan, Sister Sledge, Matt Maher und Jackie Evancho Hauptprogramm des Festival of Families -- 19:00 - 21:30 Parade auf dem Parkway, Bemerkungen des Heiligen Vaters und Familien, Vorstellungen und Konzerte, darunter: Andrea Bocelli, Aretha Franklin, Juanes, The Fray, Marie Miller, Philadelphia Orchestra, Pennsylvania Ballet, Mark Wahlberg, Jim Caviezel + Finale Hauptprogramm des Festival of Families, Streaming-Wiederholung -- 21:30 - 00:00

Sonntag, 27. September 2015

Vorstellungen, Päpstliche Parade und Messe im Eakins Oval -- 16:00 - 18:00 Choral and spirituelle Konzerte (darunter Philadelphia Orchestra), Päpstliche Parade auf dem Parkway, Messe des Heiligen Vaters unter freiem Himmel Abflug vom Philadelphia International Airport -- 19:30 - 20:00 Ankunft auf dem Flugfeld, Abschied auf dem roten Teppich, Rollfeld und Abflug

Über TIDAL TIDAL ist eine innovative Plattform, über die Musiker aus der ganzen Welt zu hören sind. Sie bietet Zugang zu exklusiven, ausgewählten Inhalten und die Möglichkeit zur Verbindung und zum Teilen mit Musikern. TIDAL ist in über 45 Ländern verfügbar. Der Katalog verzeichnet mehr als 35 Millionen Titel und fast 85.000 Videos in hoher Qualität. Der Dienst bietet Soundqualität in HiFi/CD, Videos hoher Qualität, von Experten ausgewählte Inhalte und einzigartige Erfahrungen.

Über ESM Productions ESM Productions ist ein Produktionsunternehmen mit Sitz in Philadelphia (Pennsylvania) für Liveveranstaltungen, Design und Medienproduktion von nationalem Ruf. ESM hat einige der größten Veranstaltungen der USA produziert. ESM liefert Ergebnisse auf Bühne, Leinwand und Live vom Konzept bis zur Umsetzung. (http://www.esmproductions.com/ [http://www.esmproductions.com/])

Web site: http://tidal.com/

Kontakt: