Keine Story von HandScape Inc. mehr verpassen.

HandScape Inc.

HandyCase(TM) verwandelt iPhone und iPad in transparente Gaming-Geräte und bietet Entwicklern Zugang zu SDK

Kalifornien (ots/PRNewswire)

HandScape hat HandyCase(TM) (Transparenz-Technologie) für das iPhone [https://vimeo.com/138331607] und iPad [http://youtu.be/AREG3d4zOXQ] auf Kickstarter [https://www.kickstarter.com/projects/1996975074/handycase-make-your-iphone-and-ipad-transparent?ref=nav_search] gelauncht. Diese ergonomische, mehrfachpatentierte Technologie ermöglicht es Benutzern, ihre Hände durch den Bildschirm zu sehen und ihre mobilen Geräte auf der Rückseite zu bedienen.

HandScape bietet ab heute für alle Gaming-Entwickler (kostenfrei) Zugang zu seinem SDK. Sie haben dadurch die Möglichkeit, die Auswirkungen einer Steuerung von Bildschirmobjekten mithilfe der Transparenz-Technologie näher zu erkunden. Dieses SDK unterstützt aktuell die Spiele-Plattformen Cocos2d, Cocos3d und Unity3d. Hier klicken [https://docs.google.com/a/handscape.com/forms/d/1nXtZ3g7WlYW9YvsDFTwH3jDFlqRu5WE-WuVkfrann2s/viewform] und mehr erfahren.

Seit dem Launch auf Kickstarter vor einer Woche konnte HandScape bereits 70 Prozent der Finanzierung sichern und schaffte es in die Top-10-Liste von Krowdfund [http://krowdfund.com/crowdfundingpicks/top-ten-kickstarter-projects-september-2015-week-2/]. Die Technologie ermöglicht die ein- oder zweihändige Interaktion mit Spielen, Karten und anderen Anwendungen der nächsten Generation. Sie ist mit dem iPhone 6, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPad Mini, iPad Air 2 und iPad Pro kompatibel. Die HandyCase hat eine Akkulaufzeit von 20 Stunden und verbindet sich drahtlos über Bluetooth LE.

Diese 2013 entstandene, mehrfachpatentierte Transparenz-Technologie eröffnet verschiedene zukünftige Integrationsmöglichkeiten. Sie ist nicht nur für mobile Gaming-Anwendungen interessant. Diese revolutionäre Technologie kann für Autokonsolen, E-Book-Reader, Kamera-Apps, Karten u. v. m. eingesetzt werden.

HandScape erreichte 2015 beim Wettbewerb Startup 21 Competition im Silicon Valley den zweiten Platz und wurde von Forbes als eines der "aufsehenerregendsten chinesischen Startups auf der CES" des Jahres 2015 bezeichnet. 2014 wählte die CES HandScape in die Top-10-Liste der interessantesten Dinge. Über die Technologie von HandScape wurde in zahlreichen Publikationen berichtet, darunter: CNET [http://www.cnet.com/news/this-unique-case-makes-your-iphones-back-touch-sensitive-too/] und Engadget [http://www.engadget.com/2015/09/11/handycase-ipad-iphone-kickstarter/]. Besuchen Sie unseren Pressebereich [http://handscape.com/Newsroom.html] auf unserer Website, um mehr zu erfahren.

HandyCase wurde von führenden Ingenieuren im Silicon Valley entwickelt. HandScape ließ sich von führenden Unternehmen für Industrie-Produktdesign aus den Vereinigten Staaten und Europa beraten und entwickelte so das schlanke und ergonomische Design für den Technologie-Nutzer von heute.

"Ich bin stolz, eine Lösung für das komplizierte Problem der mobilen Geräteumgebung gefunden zu haben. Unsere Technologie ist praxistauglich, funktioniert unabhängig von den Lichtverhältnissen und ist energiesparend. Es handelt sich hierbei um eine bahnbrechende Innovation, die zu einem Paradigmenwechsel in der Branche für mobile Interaktion führen wird", erklärt Tong Luo, PhD, Gründer und CTO, HandScape.

Die Mittel aus der Kickstarter-Kampagne wird das Unternehmen in die Weiterentwicklung des Produktdesigns und die Hardware- und Softwareentwicklung investieren; das schließt große Spiele und Tastatur-Anwendungen ein.

Um sich an dieser vielversprechenden Kickstarter-Kampagne zu beteiligen, senden Sie uns eine Direktnachricht an @HandScapeInc [mailto:us@HandScapeInc] oder folgen Sie uns auf Facebook [https://www.facebook.com/handscapeinc?]. Sie möchten Teil der der Touch-Revolution werden? Senden Sie uns eine E-Mail: contact@handscape.com[mailto:contact@handscape.com].

Kontakt:

KONTAKT: +1-510-676-5258, contact@handscape.com