Keine Story von Netadmin Systems mehr verpassen.

Netadmin Systems

Netadmin Systems wurde von der Volaris-Gruppe erworben

Schweden (ots/PRNewswire)

Netadmin Systems freut sich bekanntzugeben, dass es von der Volaris-Gruppe erworben wurde.

Als zweiter Unternehmenserwerb von Volaris im vertikalen Kommunikationsmarkt wird Netadmin Systems sich weiterhin auf die Automatisierung von Geschäftsprozessen und die Erleichterung des Wachstums für Kommunikationsservice-Anbieter (CSPs) konzentrieren, wenn diese Faser-basierte Netzwerke einführen ("FTTH/B").

Das OSS von Netadmin ermöglicht es CSPs, ihre Netze zu errichten und zu betreiben, kostengünstig Daten-, Sprach- und Video-Dienste bereitzustellen und eine Überwachung und Qualitätssicherung zu bieten, um sicherzustellen, dass die Kunden-Service-Level erfüllt werden.

"Wir sind bestrebt, unser Geschäft in unseren Kernmärkten weiter wachsen zu lassen und unsere Präsenz international in anderen wachstumsstarken FTT-Märkten zu erweitern. Wir sind begeistert von Volaris' langfristigem Engagement für unseren Markt und die besten Verfahrensweisen und Synergien, die innerhalb der sich heranbildenden Kommunikationsvertikale des Unternehmens existieren", sagte Olle Hillström, der CEO von Netadmin. "Der Ansatz von Volaris, unser Unternehmens langfristig aufzubauen, passt gut zu unserer Kultur. Wir glauben, dass wir mit Volaris und seinen Investitionen weiterhin unser Geschäft vergrössern und unsere Kunden weltweit besser bedienen können."

Über Netadmin Systems

Netadmin System i Sverige AB (Netadmin Systems) entwickelt und vertreibt NETadmin, ein herstellerunabhängiges OSS-System für die Automatisierung von Prozessen der Auftragsbearbeitung und Servicesicherung in Netzwerken von heute und morgen. Netadmin Systems hat seinen Sitz in Linköping, Schweden, und eine Niederlassung in Stockholm. Netadmin Systems hat weltweit mehr als 70 Kunden und hält eine führende Marktposition in Skandinavien, der Schweiz und den Niederlanden. Zu den wichtigsten Kunden des Unternehmens gehören TeliaSonera, Telenor Open Universe, M7 Group, Caiway, Eidsiva, und Jersey Telecom. Mehr erfahren Sie auf: http://www.netadminsystems.com

Über die Volaris Group

Volaris erwirbt, stärkt und vergrössert Technologie-Unternehmen auf dem vertikalen Markt. Als Betriebsgruppe von Constellation Software Inc. hat Volaris die Aufgabe, Unternehmen in den Märkten, in denen sie konkurrieren, zu stärken und dadurch ihr Wachstum zu ermöglichen - sei es durch organische Massnahmen wie neue Initiativen und Produktentwicklung, durch das Tagesgeschäft oder durch ergänzende Akquisitionen. Mehr erfahren Sie auf: http://www.volarisgroup.com