Alle Storys
Folgen
Keine Story von Vision Direct Europe Limited mehr verpassen.

Vision Direct Europe Limited

Social-Media-Kampagne: #TryContacts

London (ots/PRNewswire)

In einer Videoreihe von Vision Direct werden zahlreiche Vorteile aufgezeigt, die sich aus einem Umstieg auf Kontaktlinsen für jedermann ergeben

Vision Direct hat eine Videoreihe gestartet, die Verbraucher zum Ausprobieren von Kontaktlinsen animieren soll. Diese leicht zu teilenden Kurzvideos und GIFs enthalten viele Szene aus dem modernen Leben, in denen sich Brillen als Hindernis erweisen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150914/266437 )

In den unbekümmerten Videoszenen werden Situationen aller Art dargestellt, wie etwa ein junger Mann, der beim Abendessen mit seinem neuen Freund einen unangenehmen Augenblick erlebt, eine Dame, der das Anbringen künstlicher Wimpern misslingt, und ein Möchtegern-Superheld, der herausfindet, dass Brillen nun wirklich das Letzte sind, was er zur Abrundung seines Looks benötigt.

Die Kampagne mit dem Titel #TryContacts soll noch mehr Brillenträger dazu bewegen, vom Brillenrahmen auf kostengünstige Kontaktlinsen umzusteigen. Laut einer 2013 durchgeführten Studie von The College of Optometrists sind 69 % aller Menschen in Grossbritannien Brillenträger und 13 % Kontaktlinsenträger. Vision Direct hofft, noch mehr Menschen davon zu überzeugen, Kontaktlinsen als realistische Alternative zu betrachten.

Die Videos werden unter dem Hashtag #TryContacts über die zahlreichen Social-Media-Plattformen des Unternehmens beworben, darunter auf Facebook und Twitter.

"Wir hoffen, dass diese Kampagne noch mehr Menschen dazu bewegen wird, sich mit den Vorteilen eines Umstiegs auf Kontaktlinsen zu beschäftigen. Viele Brillenträger sind sich gar nicht bewusst, dass Kontaktlinsen eine kostengünstige Alternative darstellen und online erhältlich sind", so Ashley Mealor, Chief Marketing Officer bei Vision Direct.

"Indem wir Verbrauchern die Möglichkeit bieten, sich über soziale Medien mit Vision Direct auszutauschen, hoffen wir aufzuzeigen, dass man Kontaktlinsen genauso einfach wie alles andere online erwerben kann."

Folgen Sie Vision Direct auf Facebook [https://www.facebook.com/www.visiondirect.co.uk], Twitter [https://twitter.com/Visiondirect_UK] und Instagram [https://instagram.com/visiondirectuk] für nähere Informationen. Alternativ können Sie auch dem YouTube [https://www.youtube.com/user/visiondirectUK]-Kanal von Vision Direct einen Besuch abstatten, um sich die Videos in voller Länge anzusehen.

Informationen zu Vision Direct

Das 2004 unter dem Namen Optical Partners plc gegründete Unternehmen Vision Direct Group Ltd ist der grösste Online-Fachhändler für Kontaktlinsen, Lösungen und Augenpflegeprodukte in Europa. Das Unternehmen betreibt gezielt ausgerichtete Websites für die Länder Grossbritannien, Italien, Belgien, Frankreich, die Niederlande und Spanien. Nähere Information erhalten Sie auf VisionDirect.co.uk [http://www.visiondirect.co.uk].

Werbeinhalte vorgestellt auf: Microsite von Vision Direct http://www.visiondirect.co.uk/trycontacts


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150914/266437

Kontakt:

Miki Haines-Sanger, Golden Goose PR, +44(0)7900-690574,
goldengoosepr.com