Alle Storys
Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Media GmbH

Grillparty in Entenhausen! Das Lustige Taschenbuch 494 - Es geht um die Wurst gibt's ab dem 23. Mai im Handel

Berlin (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/8146/3638781 -

Ideen muss der Mensch, Entschuldigung die Ente haben! Diese müssen im Optimalfall profitabel sein. Donald Duck will sich als BBQ-Experte auf dem Entenhausener Volksfest einen goldenen Schnabel verdienen. Bewaffnet mit Kugelgrill und Würstchenzange geht's rund. Die hungrige Meute wird mit saftigem Grillgut versorgt, natürlich nur gegen Bares. Aber die Konkurrenz schläft nicht: Sein streitsüchtiger Nachbar Zorngiebel hat dieselbe Idee und die Grill-Schlacht zwischen den beiden beginnt. Es wird gebrutzelt, bis die Funken fliegen.

Auch Onkel Dagobert schnuppert Kohle, aber nur im finanziellen Sinne. Seine Abenteuer führen in dieser LTB-Ausgabe in die Tiefen des Meeres und zu dem altbekannten Ort, dem Drei- Türme-Kastell. Die Tochter eines möglichen Geschäftspartners wünscht sich eine rauschende Verlobungsfeier. Was eignet sich da besser als eine prunkvolle Burg? Alles scheint perfekt, doch dann überschatten mysteriöse Geschehnisse die Feier! Ein ganz fieser Schurke versucht das makellose Fest zu torpedieren. Welch glücklicher Zufall, dass Hausherr und Held Phantomias vor Ort ist...!

10 heiße Geschichten mit der Egmont Ehapa Media die Grillsaison startet. Erhältlich ab dem 23. Mai im Handel (EUR 6,50) und im Ehapa Shop unter

http://www.ehapa-shop.de/grillparty

   Inhalt LTB 494 Es geht um die Wurst: 
Es geht um die Wurst! 
Hindernisse des Heldendaseins 
Und täglich grüßt ... 
Dem Bruder auf der Spur 
Der goldene Seestern 
Verrückte Vorstellung 
Liebenswert chaotisch 
Völlig verstrickt 
Nach alter Tradition 
Zurück im Drei-Türme-Kastell

Für Rezensionsexemplare LTB 494 - Es geht um die Wurst wenden Sie sich gerne an:

Kontakt:

Anja Adam
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Im Auftrag von:
Egmont Ehapa Media GmbH
Egmont Verlagsgesellschaften mbH
Fon +49 (0)30/ 24 00 85 35
E-Mail a.adam@egmont.de

Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH