Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Media GmbH

Der neue Asterix 36 erscheint am 22. Oktober - Hintergrundinformationen und Bildmaterial schon jetzt verfügbar

Berlin (ots)

Am 22. Oktober ist es endlich soweit: Der neue Asterix mit dem deutschen Titel "Der Papyrus des Cäsar" erscheint! Um das Warten zu verkürzen, stehen jetzt schon zahlreiche Hintergrundinformationen, neues Bildmaterial und eine ausführliche Historie im Asterix Presseportal zur Verfügung.

Zum zweiten Mal erscheint ein neuer Band nicht aus der Feder von Asterix Urvater Albert Uderzo, sondern das Asterix-Team Jean-Yves Ferri (Szenarist) und Didier Conrad (Zeichner) hat sich wieder ans Werk gemacht. Der Titel verrät es bereits: Cäsar ist wieder da! Ob der römische Kaiser getreu seinem Leitspruch "Veni vidi vici" diesmal eine Chance gegen die Gallier hat und welche Rolle der Papyrus dabei spielt, das erfahren wir am 22. Oktober.

Im Presseportal werden u.a. neueste Informationen zum Band 36 verraten und jede Menge Wissenswertes über Asterix & Co. aufbereitet. Natürlich stehen Ihnen auch wieder viele neue Illustrationen zum Download bereit. Zum Zeitvertreib bis zum 22. Oktober und für die intensive Recherche finden Sie hier alle Themengebiete rund um unsere gallischen Helden!

Registrieren Sie sich jetzt für den Presse-Server und klicken Sie hier:

www.ehapa-presseportal.de

Sobald Sie Ihre Freischaltungsmail erhalten, können Sie sich neu einloggen, sich informieren und die Download-Funktion nutzen.

Kontakt:

Thea Schellakowsky