Keine Story von Dusit Thani mehr verpassen.

Dusit Thani

Bringen Sie die ganze Familie mit und buchen Sie im Dusit Thani Krabi Beach Resort das Paket "Family Getaway Privilege"

Bangkok (ots/PRNewswire)

Das kürzlich unter neuer Marke eröffnete Dusit Thani Krabi Beach Resort erlangt schnell nahezu Kultstatus als ultimative Ferienanlage für die ganze Familie. Aufbauend auf dem Riesenerfolg der großen Eröffnung führt das Resort nun ein Urlaubspaket unter der Bezeichnung "Family Getaway Privilege" ein - das Ticket für endlosen tropischen Familienspaß.

Für einen begrenzten Zeitraum können Familien fantastische Upgrades und Zimmerangebote genießen, in Kombination mit maßgeschneiderten Vergünstigungen für Kinder. Familien erhalten einen Preisnachlass von 50 %, wenn sie ein Verbindungszimmer für die Kinder oder ein zusätzliches Upgrade für eine Suite buchen, inklusive von Beistellbetten oder Kinderbetten, falls erforderlich.

Für Kinder unter 12 Jahren ist außerdem der Eintritt zu den Einrichtungen des Kid's Club kostenlos und sie bekommen unbegrenzt und gratis Getränke am Pool, zum Beispiel Fruchtsäfte oder Erfrischungsgetränke. Das tägliche Frühstück ist ebenfalls inklusive für zwei Erwachsene und zwei Kinder unter 12 Jahren.

"Ich war begeistert über die unglaublich positive Resonanz auf unsere Ferienanlage unter neuer Marke", sagte Herr Urs Lienhard, Geschäftsführer des Dusit Thani Krabi Beach Resort. "Ein breiter Querschnitt von Reisenden hat sich als Gäste im Resort einquartiert und alle loben die wunderschöne Umgebung der Anlage, die dorfähnliche Atmosphäre, die fantastischen Einrichtungen und den erstklassigen Service."

Nutzer der internationalen Reise-Webseite TripAdvisor reagierten schnell auf den Markenwechsel zu Dusit Thani und haben der Ferienanlage positive Rückmeldungen verliehen, durch die das Resort mit einer Zufriedenheitsrate von 8,6 und einer Positionierung auf dem 8. Platz auf den entsprechenden Seiten starten konnte.

Herr Lienhard bemerkte außerdem in Bezug auf das neue Ferienpaket Family Getaway Privilege: "Unser Ziel lautet, die Tore des Dusit Thani Krabi Beach Resort weit zu öffnen, damit Familien unvergessliche Erinnerungen gemeinsam sammeln können, und zwar mithilfe eines tollen Urlaubspakets, das speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist."

Genießen Sie unter dem Motto "The Beauty of Being Thai" und bringen Sie Ihre ganze Familie mit, um das Dusit Thani Krabi Beach Resort mit dem Paket Family Getaway Privilege zu erleben. Das Paket ist nur für begrenzte Zeit verfügbar. Für Reservierungen und weitere Informationen besuchen Sie bitte www.dusitthanikrabi.com [http://www.dusitthanikrabi.com/].

Medienkontakte und Inforeisen:

Frau Somharuethai Donluem Marketing Communications Manager E-Mail: somharuethai.dl@dusit.com[mailto:somharuethai.dl@dusit.com] Tel.: +66(0)2620 9889

Dusit Thani Krabi Beach Resort: 155 Moo 2, Nong Thale, Muang Krabi, Krabi 81180 Thailand Tel. +66(0)75 628 000 Fax +66(0)75 628 028 www.dusitthanikrabi.com [http://www.dusitthanikrabi.com/] E-Mail: dtkr@dusit.com[mailto:dtkr@dusit.com]

Foto - http://photos.prnasia.com/prnh/20150831/8521505650 [http://photos.prnasia.com/prnh/20150831/8521505650]

Web site: http://www.dusitthanikrabi.com/ http://photos.prnasia.com/prnh/20150831/8521505650/