Keine Story von 360 Mobile Security Limited mehr verpassen.

360 Mobile Security Limited

360 Security bringt 360 Security Lite, eine neue App für weltweite Nutzer von Mobilgeräten mit max. 1 GB Speicher, auf den Markt

Die App steht jetzt zum kostenlosen Download im Google Play Store zur Verfügung

Peking (ots/PRNewswire)

360 Security [http://360overseas.com/en-us], eine mobile Antiviren- und Leistungs-App für Android-Nutzer, kündigte heute die Markteinführung ihrer neuen App 360 Security Lite an, die ab jetzt zum kostenlosen Download im Google Play [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&hl=en] Store zur Verfügung steht. Die 360 Security Lite-App (4 MB) bietet die gleichen Beschleunigungs-, Bereinigungs- und Virenschutzoptionen wie die 360 Security-App, wurde jedoch speziell für Mobiltelefone mit 1 GB Speicher oder weniger entwickelt.

Die neue App 360 Security Lite ist eine kostenlose Komplettlösung für Leistungsoptimierung und Virenschutz. Sie schützt das Gerät vor Viren, Malware, Adware, Ransomware, Sicherheitslücken und Trojanern. Mit 360 Security Lite kann der Nutzer eines Mobiltelefons mit geringerer Kapazität die Leistung seines Geräts steigern oder den Speicher von Datenmüll bereinigen und so Speicher freimachen und die Akkulaufzeit erhöhen.

"Wir arbeiten fortwährend daran, unseren Kunden neue und innovative Wege für den Schutz ihrer Mobilgeräte zu bieten. Die 360 Security Lite-App richtet sich an die Bedürfnisse von Kunden mit Mobiltelefonen, die einen kleineren Speicher besitzen. Sie bietet die gleiche hohe Sicherheit, jedoch mit einem abgespeckten Paket an Diensten", so Yan Huang, COO von 360 Security.

Die Apps 360 Security und 360 Security Lite stehen zurzeit in über 30 Sprachen zum kostenlosen Download im Google Play Store zur Verfügung. Für weitere Informationen zu den Apps oder zum Herunterladen klicken Sie bitte hier [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referrer=qihoo_id%3D201506].

Weitere Ressourcen

--  Besuchen Sie die Website von 360 Mobile Security Limited:
    http://360overseas.com/ [http://360overseas.com/]
--  Laden Sie die 360 Security-App auf Google Play
    [https://play.google.com/store/apps/details?id=com.qihoo.security&referr
    er=qihoo_id%3D201506] herunter
--  Hinterlassen Sie für 360 Security auf Facebook
    [https://www.facebook.com/360safecenter] ein "Gefällt mir"
--  Folgen Sie 360 Security auf Twitter: @360safecenter
    [https://twitter.com/360safecenter]

Über 360 Security

Die im Juni 2013 auf den Markt gebrachte 360 Security-App für Android-Geräte ist eine der Top-Antiviren- und Optimierungs-Apps auf Google Play. Die 360 Security-App, die weltweit bisher über 200.000.000 Mal heruntergeladen wurde, verbessert die Benutzererfahrung von Mobilgerätenutzern durch den Schutz und die Leistungsoptimierung ihrer Geräte. Zu den Schlüsselfunktionen der App gehören Leistungsoptimierung, Speicheroptimierung und Energieersparnis sowie die regelmäßige Erkennung von und der Schutz vor Viren, Adware, Malware, Trojanern usw.

Medienkontakt 360 Mobile Security Limited

William Xu 360 Mobile Security Limited william.xu@mobimagic.com[mailto:william.xu@mobimagic.com]

Jeff Stoecker Racepoint Global für 360 Mobile Security +1 (617) 624 - 3424 360security@racepointglobal.com[mailto:360security@racepointglobal.com]

Web site: http://360overseas.com//