Keine Story von Seal Software mehr verpassen.

Seal Software

Seal Software im Wettbewerb Best in Biz Awards als innovativstes Unternehmen ausgezeichnet

-- Dank intensiver Investitionen in Forschung und Entwicklung konnte das revolutionäre Softwareunternehmen an die Spitze des Vertragsmanagements aufsteigen

San Francisco (ots/PRNewswire)

Seal Software, der führende Anbieter von Lösungen zur Vertragslokalisierung und -analyse [http://www.seal-software.com/platform/seal-contract-discovery-and-analytics], verkündete heute seine Auszeichnung in der Kategorie "Most Innovative Company of the Year (Small)" ("innovativstes Unternehmen des Jahres (Klein)") mit Gold im Rahmen des Wettbewerbs Best in Biz Awards International 2015, dem einzigen unabhängigen und globalen Unternehmenswettbewerb, dessen Jury aus Mitgliedern der Presse und Branchenexperten besteht. Seal Software mit Sitz in San Francisco und Geschäftsstellen in New York, London und im schwedischen Göteborg konnte seinen Umsatz und die Anzahl seiner Beschäftigten seit seiner Gründung im Jahr 2010 jährlich mehr als verdoppeln.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140130/SF55291LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140130/SF55291LOGO]

"Seal Software wurde basierend auf einer Philosophie der Innovation gegründet und wir habe den Investitionsschwerpunkt im Bereich Forschung und Entwicklung beibehalten, um eine einzigartige Lösung für den wachsenden Markt für Vertragslokalisierung und Vertragsinformationsmanagement anzubieten", erklärt Ulf Zetterberg, CEO von Seal Software. "Die Verleihung dieser Auszeichnung nur einen Monat von unserem fünften Jubiläum ist ein Beweis für unseren Forschungs- und Entwicklungsschwerpunkt sowie den engagierten Einsatz, den unsere Mitarbeiter, Führungskräfte und Berater an den Tag legen, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir konzentrieren uns nach wie vor darauf, unseren Kunden eine Plattform zu bieten, die es ihnen ermöglicht, dramatische Veränderungen bei der Erfüllung regulatorischer Verpflichtungen und ihrem Risikomanagement herbeizuführen und eindeutig zu verstehen, welche Bedingungen, Verpflichtungen und Anreize in ihren Verträgen stecken."

Ein Beispiel seiner aggressiven Investitionsstrategie in Innovation ist die Patentzulassung, die Seal Software kürzlich vom US-Patentamt für seine "Non-Standard Clauses Detection"-Technologie erteilt wurde. Die patentierte Technologie spielt eine zentrale Rolle bei der Unterstützung von Kunden bei einer schnellen Identifizierung nicht standardisierter Vertragsbedingungen auf der Basis individuell festgelegter Grenzen.

Seal Software setzt eine Kombination aus Modellen und Methoden zur Dokumentstrukturierung und maschinellen Lernens und eine Natural-Language-Processing-Technologie ein, um tausende und abertausende Verträge, die in einer Organisation anfallen können, automatisch zu lokalisieren, zu analysieren und Berichte dazu zu generieren. Die Software produziert vertragliche Erkenntnisse, die professionelle juristische Teams gewöhnlich in stundenlanger, mühevoller Arbeit ans Licht der Welt befördern und reduziert wochen- und monatelange manuelle Prozesse auf wenige Stunden oder Minuten.

Seal Software, der mit Gold ausgezeichnete Gewinner in der Kategorie "Most Innovative Company of the Year (Small)", wurde für seine Arbeit zur Unterstützung von Unternehmen bei der Maximierung ihrer Einnahmechancen, Reduzierung betrieblicher Aufwendungen sowie effektiven Handhabung teurer Konformitätsangelegenheiten und Erleichterung von Fusionen und Übernahmen ausgezeichnet.

Mehr als 250 öffentliche und private Unternehmen aus über 30 Ländern nahmen an der dritten Auflage des jährlich stattfindenden Wettbewerbs Best in Biz Awards International teil, der Unternehmen in zahlreichen verschiedenen Kategorien und aus verschiedenen Branchen auszeichnet. Die Teilnahme wird als große Ehre betrachtet, da nur Mitglieder der Presse und Branchenexperten die Jury bilden und die Gewinner bestimmen.

Eine vollständige Liste der Gewinner des Wettbewerbs Best in Biz Awards International in 2015 finden Sie unter: http://intl.bestinbizawards.com/intl-2015-winners [http://intl.bestinbizawards.com/intl-2015-winners].

Informationen zu Seal Software

Seal Software, der führende Anbieter von Lokalisierungs-, Extraktions- und Analyselösungen für Verträge, ermöglich es Unternehmen weltweit, ihr Vertragsportfolio effektiv zu verwalten, indem sie genau verstehen, wo ihre Verträge bei Bedarf zu finden sind und vor allem, was in ihnen steckt, um ihre Einnahmechancen zu maximieren, Risiken zu mindern und Ausgaben zu senken.

Die Seal Contract Discovery lokalisiert Vertragsdokumente in wenigen Minuten, ganz gleich wo sie sich in einer Organisation befinden, und lässt sich schnell einführen - für die Extraktion vertragsrechtlicher Schlüsselbegriffe und -klauseln, eine die Überprüfung erleichternde Darstellung und das Einpflegen in Datenbanken und Anwendungen einschließlich Systemen für das Customer Relationship Management (CRM), Contract Lifecycle Management (CLM) und Enterprise Resource Planning (ERP).

Seal Contract Analytics ermöglicht es Kunden, Verträge zu analysieren, indem spezifische Sprach- und Klauselkombinationen erkannt werden, die für ihr Geschäft besonders relevant sind. Die Seal-Plattform wird in 8 von 10 der führenden Unternehmen im Bereich Legal Process Outsourcing (LPO) sowie Überprüfungs- und Beratungsfirmen für Rechtsangelegenheiten eingesetzt und bietet eine verbesserte Sichtbarkeit zeitkritischer Gelegenheiten und Risiken und gleichzeitig eine Vereinfachung der Überprüfungsprozesse für Verträge und technischen Herausforderungen. Weiterführende Informationen erhalten Sie auf der Website von Seal Software: www.seal-software.com [http://www.seal-software.com/]. Aktuelle Informationen zu Seal Software erhalten Sie auf Facebook [https://www.facebook.com/SealSoftware], LinkedIn [https://www.linkedin.com/company/seal-software-group?trk=tyah] und Twitter [https://twitter.com/sealsoftware].

Informationen zu den Best in Biz Awards

Der jährlich, in diesem Jahr in seiner fünften Auflage, stattfindende Wettbewerb Best in Biz Awards zeichnet die besten Unternehmen, Teams, Führungskräfte und Produkte für ihren geschäftlichen Erfolg aus. Die Jury besteht aus etablierten Pressemitgliedern und Branchenexperten. Die Best in Biz Awards werden im Rahmen von zwei separaten Wettbewerbsprogrammen verliehen: Nordamerika und International. Anträge für eine Teilnahme am Wettbewerb Best in Biz Awards 2015 werden derzeit von allen Unternehmen mit Sitz oder Tätigkeit in Nordamerika akzeptiert. Teilnahmeschluss ist der 18. September 2015. Weiterführende Informationen: http://www.bestinbizawards.com [http://www.bestinbizawards.com/].

Web site: http://www.seal-software.com/

Kontakt: