Keine Story von UPT - UPT Ödeme Hizmetleri A.S mehr verpassen.

UPT - UPT Ödeme Hizmetleri A.S

UPT bringt die Dinge ins Laufen

Istanbul (ots/PRNewswire)

UPT Ödeme Hizmetleri A.?. ist das erste Finanzinstitut, das eine Lizenz gemäss der Richtlinie für Zahlungsdienste in der Türkei erhalten hat.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150821/260211LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150821/260210 )

Erol Ulu , CEO von UPT , kommentierte dies mit den Worten: "Wir sind mit unserer intern entwickelten Zahlungsplattform, unseren alternativen Zahlungsprodukten und den Kundenlösungen, die in der Branche der Geldüberweisungen und -zahlungen bahnbrechend sind, bereit, uns dem Wettbewerb zu stellen. Jetzt ist es an der Zeit, die Dinge ins Laufen zu bringen."

Erweiterung des Dienstleistungsnetzwerks

UPT ist die erste und einzige lokale und globale Überweisungs- und Zahlungsplattform der Türkei für inländische und internationale Geldüberweisungen an Konten und Kreditkarten sowie für Bargeldzahlungen in mehreren Währungen und verfügt über mehr als 400.000 Servicestellen in mehr als 200 Ländern auf fünf Kontinenten.

Der CEO von UTP, Erol Ulu, sagte weiter:

"Unser Ziel ist es, unseren Kunden die besten Dienstleistungen zu bieten und gemeinsam mit unseren Partnern weiter zu wachsen. Wir verfügen über eine Echtzeit-Online-Integration mit allen unseren Partnern, um Zahlungen in nur wenigen Minuten möglich zu machen. Wir möchten die Dienstleistungen, die wir derzeit anbieten, durch physische Vertriebskanäle mit Mobil-, Web- und Tablet-Anwendungen unterstützen und die Verwendung von UPT in allen Dienstleistungsbereichen populär machen."

Die Bedeutung der Türkei für den Markt wächst

Die Türkei hat einen bedeutenden Anteil an der globalen Geldüberweisungsbranche im Wert von 600 Milliarden Dollar. Die Branche für Zahlungen und elektronische Gelddienstleistungen, die in der Türkei rapide [http://www.washingtonpost.com/blogs/innovations/wp/2014/09/15/four-disruptive-start-ups-in-enterprise-cloud-computing] wächst, wird jetzt durch ein eigenes türkisches Gesetz reguliert.

Elektronische Geldzahlungen, Geldüberweisungen und Rechnungszahlungen sind in diesem Bereich jetzt für örtliche Marken wie UPT mit der Zulassung durch die Finanzaufsichtsbehörde BRSA (Banking Regulation and Supervision Agency) verfügbar und sind im Rahmen dieses Gesetzes nicht auf Banken beschränkt.

Das neue Gesetz wird zu einer Belebung des Wettbewerbs führen, was eine Kostensenkung für Verbraucher und eine höhere Qualität der Dienstleistungen nach sich ziehen wird.

Über UPT:

UPT ist eine Tochtergesellschaft von Aktif Bank, der grössten Investmentbank der Türkei. Der Geldüberweisungsservice über UPT ist an mehr als 400.000 Standorten in mehr als 200 Ländern verfügbar. Dies macht UPT sowohl für inländische als auch internationale Überweisungen zum weitverbreitetsten Überweisungssystem in der Türkei. Millionen von Menschen verlassen sich mittlerweile bei ihren Geldüberweisungen auf UPT. UPT erhielt den ersten Platz in der Kategorie "Effektivste Infrastruktur" bei den "Financial World Innovation 2012 Awards" und wurde ausserdem bei der Preisverleihung 2011 des Payment Systems Magazine (PSM) mit dem Preis "Zahlungssystem des Jahres" ausgezeichnet.

Photo:

Kontakt: