Keine Story von Monsterzeug GmbH mehr verpassen.

Monsterzeug GmbH

Der Valentinstags-Spruchgenerator - die digitale Grußkarte auf Knopfdruck

Hannover (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/73245/3555039 -

Sie müssen oder wollen den Menschen in Ihrem Umfeld einen Gruß zum Valentinstag zukommen lassen? Jedoch lässt Sie Ihre Kreativität gerade im Stich? Wie schön es doch wäre, wenn man sich in Sekundenschnelle mit wenigen Klicks einen passenden Spruch erstellen lassen könnte. Mit dem Valentinstag-Spruchgenerator ist dies nun endlich möglich - auf Wunsch kann der Spruch im sogar direkt in sozialen Medien via Facebook, Twitter, Pinterest & Co. geteilt werden.

Rechtzeitig zum Tag der Liebe kommt ein kostenloser Valentinstags-Spruchgenerator auf den Markt (https://www.monsterzeug.de/Valentinstag-Sprueche-Generator), der Ihnen passend zu Ihren Bedürfnissen den perfekten Valentinstagspruch zaubert. Mittels drei simpler Auswahlfilter wie etwa der Zielperson erzeugt der Valentinstagspruchgenerator den ideal zugeschnittenen Spruch. Vorbei ist die Zeit langweiliger Standardsprüche zum Valentinstag, denn durch unterschiedliche wählbare Kategorien (beispielsweise "nordisch kühl", "romantisch" oder "obszön"), sowie die Auswahl einer passenden Intensitätsstufe, kommen die ausgefallensten Ergebnisse zustande. Denn mal ehrlich - Sprüche wie: "Alles Liebe zum Valentinstag" sind ja wohl inzwischen mehr als veraltet. "Ich bin froh, dass Du genauso bekloppt bist wie ich!" oder: "Meine Liebe zu Dir, ist wie Deine Liebe zu Bier!" - das sind doch viel schönere Sprüche!

Die Idee zum Valentinstag Sprüche Generator hatte der auf originelle Valentinstag Geschenke spezialisierte Online-Shop Monsterzeug. Dazu Geschäftsführer Dr. Sascha Langner "Zu einem guten Geschenk gehört eine noch bessere Valentinskarte. Bei über 200 einzigartigen Sprüchen findet jeder bei uns einen passenden Spruch für den Partner oder Schwarm".

Über Monsterzeug:

Bei dem monstermäßigen Onlineshop für Geschenke und Geschenkideen sind 1.100 Produkte ständig lieferbar. Gegründet 2009, hat Monsterzeug heute über 120.000 zufriedene Kunden. Neben der Originalität steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt: Der von Trusted-Shops-geprüfte und von Google zertifizierte Onlineshop versendet regelmäßig innerhalb von 24 Stunden.

Kontakt:

Torben Reisgies