Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mindtree mehr verpassen.

Mindtree

Unternehmen müssen Technologiestrategie dem zunehmend komplexeren Geschäftsumfeld anpassen: Mindtree Tech Beacon 2019

Indien (ots/PRNewswire)

Mindtree, ein globales Unternehmen, das Services für digitale Transformation und Technologie anbietet, hat die fünfte Jahresausgabe von Tech Beacon (https://www.mindtree.com/about/resources/tech-beacon-technology-harbinger-2019) veröffentlicht, einen Jahresbericht von Mindtree mit Technologieempfehlungen für Unternehmen.

Tech Beacon identifiziert die Notwendigkeit für Unternehmen, ihre IT-Architektur den sich ändernden geschäftlichen Herausforderungen anzupassen. Außerdem werden die wichtigsten neuen Technologien und Tools für Unternehmen empfohlen, in die sie investieren, damit experimentieren oder auf zukünftige Anwendungen achten sollten (Invest, Experiment and Watch), je nach Reife und Produktionsbereitschaft.

"Heutzutage, da sich aggressive digitale Störungen ausbreiten, verändert sich das globale Geschäftsumfeld schneller denn je. Daher ist es wichtig für Unternehmen, besser zu verstehen, inwieweit neue Technologien ein überzeugendes Wertversprechen bieten, um mit dieser dynamischen Realität Schritt zu halten", so Madhusudhan KM, Chief Technology Officer, Mindtree. "Tech Beacon bietet Technologieberatung für Unternehmen, die auf den Branchenanforderungen, der sich ändernden Geschäftsdynamik und der erwarteten technologischen Entwicklung basiert."

Nachstehend einige wichtige Empfehlungen aus Tech Beacon:

Systeme, die mit Systemen interagieren

- Die Herausforderung hinter der Skalierbarkeit von Mikrodiensten 
  kann mithilfe einer Verteilten Architektur und Service-Mesh
  aufgrund des konsistenten Erkennungs-, Sicherheits-, 
  Nachverfolgungs-, Überwachungs- und Fehlerbehandlungsdienstes 
  bewältigt werden. 
- Reactive Autonomic Architecture sollte ganz oben auf der 
  Prioritätenliste der Chief Technology Officers stehen, da sie die 
  Benutzererfahrung vereinfacht und verbessert, indem sie deren 
  Anforderungen in einer komplexen, dynamischen und unsicheren 
  Geschäftsumgebung vorhersagt und Systemausfälle in ungeplanten 
  Situationen verhindert.

Informationen in Erkenntnisse verwandeln

- Die Rolle des Machine Learning ist im Datenerfassungsprozess 
  begrenzt. Unternehmen verwenden den Menschen für manuelle Aufgaben 
  wie Datenbereinigung, Beseitigung von Ausreißern usw. Explorative 
  Datenanalyseaufgaben müssen als Bestandteil der 
  Verarbeitungspipeline integriert werden. 
- Unternehmen sollten Datenverarbeitungstechniken wie Lambda und 
  Kappa einsetzen, um nützliche Erkenntnisse aus verfügbaren Daten zu
  gewinnen. Lambda bietet ein konsistentes Muster und einen 
  Echtzeiteinblick in die generierten Erkenntnisse, speichert die 
  Daten und generiert dann die Erkenntnis in der Stapelebene. Kappa 
  ist die nächste Iteration in dieser Entwicklung und generiert 
  Erkenntnisse, wenn die Daten innerhalb der Streaming-Ebene 
  eingehen.

Interaktion mit Menschen

- Unternehmen nutzen zunehmend Konversationssysteme als Kanal, um 
  Maschinen die Interaktion mit Menschen zu ermöglichen. Diese 
  Systeme biete neben Mobil- und Webfunktionen auch Funktionen für 
  die Verarbeitung natürlicher Sprachen (NLP/Natural Language 
  Processing) und die Integration in die IT-Umgebung. Unternehmen 
  sollten Bibliotheken wie Rasa, Wit.ai und Microsofts LUIS nutzen, 
  die grundlegende Sprachverarbeitungsfunktionen bereitstellen und 
  "menschenähnliche" Gespräche mit vorhandenen Systemen ermöglichen. 
- Unternehmen benötigen eine erneuerte Architektur, um ihren Kunden 
  kognitive Erfahrungen zu bieten, damit Systeme nahtlos mit 
  Benutzern interagieren können. Um diese kognitiven Erfahrungen zu 
  ermöglichen, sollten Unternehmen die Möglichkeiten und Aufgaben der
  Computer Vision untersuchen, beispielsweise das Erkennen von 
  Objekten und Charakteren, das Kombinieren/Abgleichen/Analysieren 
  von Bildern und Videos mit Produktdetails und sogar das Überlagern 
  von Objekten mit dreidimensionalen Bildern zu Live-Videos. So 
  können Maschinen Daten aus digitalen Bildern und Videos extrahieren
  und den Inhalt verstehen. 
- CTOs sollten zudem sorgfältig Grenzen der Interaktion und 
  Verantwortung zwischen Menschen und Maschine ziehen, wenn sie 
  Machine Learning und KI in ihre Prozesse integrieren. Menschliches 
  Eingreifen ist oft eine bessere Lösung als eine vollautomatische, 
  bei der Maschinen zu viel Kontrolle haben.

Tech Beacon 2019 konzentriert sich auf sieben Technologiekategorien, die die Technologiestrategie von Unternehmen in den nächsten 12 Monaten vorantreiben werden: Anwendungsentwicklung, Cloud-Computing, Internet der Dinge, Künstliche Intelligenz, Conversational Apps, Blockchain und eXtended Reality (XR).

Es werden zudem Technologien und Tools für diese sieben Schwerpunktbereiche vorgestellt, mit Empfehlungen für "Invest, Experiment or Watch", je nach Reife und Potenzial zur Steigerung des Geschäftswerts.

Die vollständige Version der Technologieempfehlung finden Sie hier (https://www.mindtree.com/about/resources/tech-beacon-technology-harbinger-2019)

Um ein Beratungsgespräch mit Mindtree zu vereinbaren, klicken Sie hier (https://techbeacon.mindtree.com/2019/)

Informationen zu Mindtree:

Mindtree [NSE: MINDTREE] ist ein globales Technologieberatungs- und Dienstleistungsunternehmen, das Global 2000-Unternehmen dabei unterstützt, Größe mit Agilität zu verbinden, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Unser Slogan "Born digital", den wir uns 1999 auf die Fahne geschrieben haben, ist bezeichnend für mehr als 340 Unternehmenskunden, die auf unser tiefes Fachwissen vertrauen, um Silos aufzuschlüsseln, die digitale Komplexität zu verstehen und neue Initiativen schneller auf den Markt zu bringen. Wir ermöglichen es IT, sich mit der Geschwindigkeit des Geschäfts zu bewegen, indem wir neue Technologien und die Effizienz von Continuous Delivery nutzen, um Geschäftsinnovationen anzuregen. Wir sind in 17 Ländern tätig und gelten stets als einer der besten Arbeitgeber, was sich tagtäglich in unserer Siegerkultur aus 20.000 unternehmerischen, kollaborativen und engagierten "Mindtree Minds" widerspiegelt.

Alle hierin enthaltenen Produkte und Firmennamen können Marken ihrer eingetragenen Eigentümer sein.

Kontakt:


INDIA
Rahul Nag
Mindtree Ltd
+91-9958644228
Rahul.Nag@mindtree.com
UNITED STATES
Erik Arvidson
Matter
978-518-4542
mindtree@matternow.com
EUROPA
Susie Wyeth
Hotwire
+44-20-7608-4657
susie.wyeth@hotwireglobal.com
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg

Weitere Storys: Mindtree
Weitere Storys: Mindtree
  • 21.06.2019 – 05:19

    ISG zeichnet Mindtree für digitale Spitzenleistung aus

    ISG-Buch stellt Mindtrees digitale Leistungskompetenz bei der Arbeit mit Lufthansa Airlines und einem großen Verbrauchsgüterunternehmen heraus Warren, New Jersey, und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) - Mindtree, ein globaler Dienstleister im Bereich digitaler Wandel und Technologie, wurde von Information Services Group (ISG), ein weltweit führendes Marktforschungs- und Beratungshaus im Technologie-Segment, im neu ...

  • 29.05.2019 – 05:30

    Mindtree eröffnet Delivery Center in Atlanta

    Neue Niederlassung für regionale Präsenz zur schnellen, lokalen Skalierung strategischer Projekte Bangalore, Indien, und Atlanta (ots/PRNewswire) - Mindtree (http://www.mindtree.com/) hat sein neuestes, 10.000 Quadratmeter großes Delivery Center in den USA in Alpharetta (Georgia) in Betrieb genommen, um Kunden im Großraum Atlanta zu betreuen. Mit dem neuen stationären Center etabliert Mindtree eine lokale Präsenz ...