Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mindtree mehr verpassen.

Mindtree

Mindtree wird Führungsrolle für IoT-Technologiedienstleistungen im Zinnov Zones-Bericht zugesprochen

Indien (ots/PRNewswire)

Mindtrees Fachkompetenz wurde in neun Kategorien über das gesamte IoT-Ökosystem hinweg anerkannt

Mindtree (https://www.mindtree.com/), ein globaler Dienstleister im Bereich digitaler Wandel und Technologie, wurde in neun Kategorien der Zinnov Zones Service Provider Ratings im Spitzenfeld für IoT-Technologiedienstleistungen 2018 positioniert.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg )

Mindtree wurde einher mit IoT Engineering, Systemintegration und Deployment, vernetzten Fahrzeugen, vorausschauender Wartung, Customer 360, Sensoren- und Endgerät-Kompetenz, Plattform- und Anwendungs-Kompetenz sowie kommunikativer Kompetenz als eines der führenden Unternehmen für 'Overall IoT Services' ('allgemeine IoT-Dienstleistungen') gewertet.

Die Zunahme IoT-gestützter Endgeräte und Dienstleistungen für ein optimiertes Kundenerlebnis treibt gemeinsam mit disruptiven neuen Technologien wie künstliche Intelligenz, intelligente Automatisierung und Blockchain Veränderungen in Unternehmen voran. Mindtree arbeitet mit Kunden zusammen, um transformierende Kundenerlebnisse zu schaffen, indem ihre Wertschöpfungsketten durch Lösungen wie Asset+ (https://www.mindtree.com/about/resources/mindtree-asset-comprehensive-monitoring-and-management-remote-assets) und Gladius(TM) Connected Buildings (https://www.mindtree.com/products/connected-buildings) digitalisiert werden.

Der Zinnov Zones-Bericht gilt as bedeutender Industrie-Maßstab für das Bewerten von Technologiedienstleistern. Das Ranking stützt sich unter anderem auf eine detaillierte Bewertung der Liefer- und Dienstleistungskapazitäten, Skalierbarkeit, Wachstum, Innovation sowie das geistige Eigentum eines jeden Unternehmens. Die Verfasser des Berichts zogen darüber hinaus Rückmeldungen von Unternehmenskäufern und Fallstudien in Betracht.

"IoT wird mit künstlicher Intelligenz am Rande immer mehr zu einer wirksamen Triebkraft, die den Geschäftsmodellen der jeweiligen Kunden zu einem grundlegenden Wandel verhilft und digital-technische Lösungen schafft, um Kundenerlebnisse neu zu definieren", erklärte Raj Deshpande, Vice President von Enterprise Reimagination Business, Mindtree. "Unser umfangreiches Fachwissen, eingesetzte Lösungen und Visionsanalytik-Partnerschaften mit führenden akademischen Einrichtungen machen uns auf einzigartige Weise zu einem globalen Partner unserer Kunden auf ihren IoT-Reisen."

"Die Herausforderungen, die mit der Einführung IoT-gestützter Projekte einhergehen, zeichnen sich sowohl durch Diversität als auch Komplexität aus", so Srinivas Rao Bhagavatula, Associate Vice President und Leiter der Abteilung IoT Practice, Digital Business, Mindtree. "Mindtrees Lösungen für Asset Intelligence und Context-Sensing, unsere Fähigkeit, auf bereits existierenden Lösungen aufzubauen sowie unser Vermögen, kundenspezifische Entwicklungsprozesse entlang der IoT-Wertschöpfungskette in die Wege zu leiten, macht es uns möglich, uns einer großen Vielfalt an Kundenszenarien zuzuwenden."

Mindtrees Bewertung betont das Vermögen des Unternehmens, Kunden dabei zu unterstützen, IoT-Lösungen wirkungsvoll einzusetzen, um vernetzte Kundenerlebnisse, Arbeitsabläufe und Produkte zu erreichen. Gleichzeitig wird hierdurch Mindtrees 'Metal to Cloud'-End-to-End-IoT-Kapazität anerkannt, und zwar von Hardware und Edge Intelligence bis hin zu Cloud und Analytik. Mit diesen Kapazitäten können Kunden ihre Back-End-Wertschöpfungskette digitalisieren, digitale 360 Grad-Kundenerfahrungen schaffen, handlungsorientierte Erkenntnisse aus der Analytik verstehen und herleiten und Dienstleistungen und Geschäftsmodelle neu definieren.

"Mindtree hat erheblich in IoT und künstliche Intelligenz investiert, um Unternehmen zum Wandel verhelfen zu können", so Sidhant Rastogi, Partner von Zinnov. "Das Unternehmen verfügt über eine Erfolgsbilanz, was die Zusammenarbeit mit IoT-Plattformen und -Beschleunigern in Bezug auf Konnektivität, intelligente Standorte, Lösungen wie Asset Lifecylce-Überwachung, vernetzte Gebäude und Visionsanalytik betrifft. Seine End-to-End-Kapazitäten für IoT-Strategie und Consulting, Engineering Services und Systemintegration verhalfen dem Unternehmen zu einer Führungsrolle im Bereich allgemeiner IoT-Dienstleistungen."

Der vollständige Bericht steht Ihnen hier (http://www.zinnovzones.com/IoT-Tech-Services) zur Verfügung.

Informationen zu Mindtree

Mindtree (NSE: MINDTREE) ist ein globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Technologiesektor, das Global-2000-Unternehmen dabei unterstützt, durch Zusammenführung von Skalierung und Agilität ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Das Unternehmen wurde 1999 unter dem Motto "Born digital" gegründet. Mehr als 340 Geschäftskunden verlassen sich auf unsere fundierte Fachkenntnis, um Silos aufzubrechen, die Komplexität der digitalen Welt zu verstehen und neue Initiativen schneller zu vermarkten. Wir sorgen dafür, dass die IT mit dem Geschäftsbetrieb Schritt hält. Mit aufkommenden Technologien und den Effizienzen, die sich durch Continuous Delivery ergeben, regen wir geschäftliche Innovation an. Mit einer Präsenz in 17 Ländern werden wir immer wieder als einer der besten Arbeitgeber bewertet. Wir leben Tag für Tag unsere besondere Unternehmenskultur, die von mehr als 19.000 teamorientierten, engagierten "Mindtree Minds" mit Unternehmergeist getragen wird. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.mindtree.com oder folgen Sie uns @Mindtree_Ltd (https://twitter.com/Mindtree_Ltd).

Informationen zu Zinnov

Zinnov wurde 2002 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Silicon Valley und Bangalore. Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg konnte Zinnov tiefgehende Fachkenntnisse in den Bereichen Engineering und Digital Practice entwickeln. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der wirksamen Nutzung globaler Innovation und technologischer Ökosysteme, um Innovation und digitalen Wandel voranzutreiben. Zinnov steht seinen Kunden auf mehrfache Weise zur Seite:

- Kunden profitieren, da die Technologie-Strategien und 
  Geschäftsmodelle des Unternehmens als Richtwert für Best Practices 
  von Kollegen und Technologie-Start-Ups eingesetzt werden
- Kunden werden durch umfassendes Engineering und digitale 
  Transformation mittels Globalisierung und innovativer 
  Handlungsmodelle unterstützt
- Unterstützung beim Aufbau ihrer M&A-Strategie
- Kunden wird zu größerem Umsatz verholfen, indem Produkte und 
  Dienstleistungen identifiziert werden, die relevant für 
  Wachstumsmärkte sind

Zinnovs Team an erfahrenden Fachkräften unterstützt Kunden in den Bereichen Software, Automobilindustrie, Telekommunikation & Networking, Halbleiter, Unterhaltungselektronik, Lagerung, Gesundheitswesen, Banking, Finanzdienstleistungen sowie Einzelhandel in den USA, Europa, Japan und Indien.

Alle hier erwähnten Produkt- und Unternehmensnamen können Markennamen ihrer jeweiligen Besitzer sein.

Kontakt:

INDIEN
Divya Jain
Value 360
+91-9999704100
divya@value360india.com

USA
Erik Arvidson
Matter
+1-978-518-4542
mindtree@matternow.com

EUROPA
Susie Wyeth
Hotwire
+44-20-7608-4657
susie.wyeth@hotwireglobal.com

Weitere Storys: Mindtree
Weitere Storys: Mindtree